Da sieht gar nix nach Matrix Scheinwerfern aus..
Beiträge von heitek
-
-
-
Ich fahre zu 90% TA. Überland...Autobahn..geht alles. Wenn die Strecke zu kurvig wird oder eine enge Baustelle kommt, schalte ich i.d.R ab. Überwiegend meistert er auch das, aber mir ist es im Zweifel dann doch zu gefährlich falls doch mal eine falsche Eingabe kommt.
Es funktioniert schon wirklich gut. Leider hat man die Handerkennung geändert. Während ich im ID3 nur meine Hand ins Lenkrad hängen konnte, muss man im Born nun auch immer mal die Hand wechseln bzw. auch mal die Greifposition. Dachte zuerst an einen defekt, liegt aber einfach daran das in der Vergangenheit die User das System gern überlistet haben. Nun gehen die Hersteller auf Nummer sicher. Ist ein bisschen schade, da es ein bisschen den Comfort zu vorher einschränkt.
Trotzdem ein Mega Feature besonders als Vielfahrer. Zusätzlich hat man auch mit TA und dem kapazitiven Lenkrad den Vorteil, das wenn das Auto mit ACC hinter einem Fahrzeug stehen bleibt und es später wieder losfährt man nichts weiter drücken muss. Das Auto erkennt den Fahrer am Lenkrad und fährt selbstständig auch wieder los.
-
Das muss man nicht codieren. Das laute „Klack“ ist serienmäßig 😛
Deine Beiträge waren auch schonmal besser..
Es geht natürlich um einen Ton der abgespielt wird beim auf und zusperren auch bekannt unter DWA Quittierung.
-
Funktioniert bei jemanden die akustische Quittierung beim öffnen und schließen?
Das hätte ich auch gerne, was hast du codiert?
-
Gibts nur in der Werkstatt - kein OTA
Ich meinte tatsächlich in der Werkstatt
-
Hab heute nur mal kurz geschaut. Scheint so als würde der ta bei mir funktionieren?
Wie kommst du darauf? Der Spurwechsel geht doch immer.
-
Woran sieht man denn die 3.2.1?
Hab auch einige Updates bekommen aber k.a. ob ich das auch schon hab
-
haha. Ich dachte mir schon das das hier sofort Triggert
Klar der Antrieb an dem Ding ist super toll und geht wahrscheinlich wie die Sau, aber sonst kann der Wagen doch nix. Keine technischen Spielereien, kein Platz und über die Verarbeitung brauchen wir gar nicht reden. Für 40k krieg ich doch schon einen überteuerten Born
Falls das OT stört dann gerne verschieben.
-
Der Yaris ist absolut überbewertet. Für den Preis ist das Ding ein absoluter Witz.