Ich hab x-Tickets noch offen, wenn man nicht am Ball bleibt tut sich nix.
Ich habe die Sache begraben. Es wird aufjedenfall meinen nächsten Autokauf beeinflussen.
Ich hab x-Tickets noch offen, wenn man nicht am Ball bleibt tut sich nix.
Ich habe die Sache begraben. Es wird aufjedenfall meinen nächsten Autokauf beeinflussen.
Habe letzte Woche das Update bekommen, auch keine Änderung. Der Sound ist gefüllt aber besser geworden bei den Beats.
Ich fahre jeden Tag gut 110 km. Also womöglich mehr als die meisten hier.
Lade immer auf 80 %. Nach 2 Tagen lade ich wieder nach. Ich bewege mich dann in der Regel zwischen 20-80 % also dem idealen Bereich. Ich verstehe nicht, warum man schnelleren verschleiß der Batterie bewusst provozieren muss.
Ich weiß allerdings schon, wer hier dann am meisten jammert, wenn das Auto in der Werkstatt steht und neue Batteriezellen braucht bzw. wenn die Reichweite einfach nicht mehr da ist. Da kann ich dann nur sagen -> selber Schuld!
Hoffentlich ist dann die Garantie auch schon durch damit es richtig weh tut und nicht auf Lasten anderer geht.
Definitiv ein Marder, Hatte das damals mit meiner langen Gummiantenne auch. Irgendwann hab ich es aufgegeben eine neue zu kaufen.
Dass die Viehcher nun auch an die Haiflosse gehen, hab ich noch nie gehört, dann hoffe ich mal, dass ich verschont bleibe.
Habs angesprochen. Angeblich ist es normal, der Vorführer hat es auch.
Gestern aus der Werkstatt geholt, trotz Infotainment Update Problem immer noch da..
Gestern wieder Auto aus der Werkstatt geholt. Gab wieder ein Infotainment Update. Auf der Rückfahrt hatte ich wieder das Problem
Ohne Beats hat man halt hinten keine Lautsprecher. Das ist schon ziemlich Basic.
Nachteil: Mit Beats scheint man Probleme beim Radio zu haben. Es gibt sporadisch Probleme und eine stockende Wiedergabe. Bisher keine Lösung.
Meinst du diese Verzerrungen beim Radio?
fipselinho Ich glaube wir reden hier in diesem Thread nicht über das gleiche.
Hier gehts um die Staufächer in den Türen und in der Mittelkonsole.
Ich konnte das Problem schon 2021 beim ID.3 meiner Frau erkennen. Bei meinem Born ist mir das dann auch gleich nach der Auslieferung aufgefallen. Ich sehe dahinter keinen besonderen Grund, da man es schließlich mit dem Loslassen und wieder bremsen einfach umgehen kann. Für mich ist das ein Bug, der wohl noch nicht auf der Prioliste war.
dave Das Bremsgefühl ist bei den alten IDs. noch deutlich schlimmer. Bei einer etwas härteren Bremsung, fühlt es sich manchmal so an, als würde er gar nicht bremsen. Beim Born geht das sogar noch einigermaßen..