Beiträge von heitek

ohne E Mag sein, dass diese Methodik zum Erfolg führen könnte. Trotzdem ist dies nicht die gewöhnliche vorgehensweise wie man ein Fahrwerk einbaut. Die Konstruktion ist einfach murks.

Azucai

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass deine Investition nicht sinnlos sein wird. Serie war bei mir auch nix. Mit Fahrwerk dann die absolute Katastrophe.

Gibt es den jetzt Berichte von Fahrern mit Tieferlegung die keine Probleme haben?

Ich kenne niemanden der gar keine Probleme hat. Es ist nur die Frage wie schlimm es einen erwischt nicht ob. imho

Ich versteh es auch nicht. Habe gestern auch auf meine letzte Antwort von Cuprs nochmals geantwortet, wie es sein kann dass mir CTA im Shop vorgeschlagen wurde und andere Fahrzeuge das können. Bin gespannt ob da überhaupt eine Antwort kommt.

Falls ich mal Zeit haben sollte, übergebe ich das einem Rechtsanwalt, dann lohnt sich auch mal die Rechtsschutz.

Wie kann bei dir denn Pilot L stehen? Das ging mit Pilot XL doch gar nicht zu bestellen?

Wie du schreibst habe ich auch argumentiert. Sogar das ich den connected TA kaufen konnte und die Bestätigungsmail bekommen habe. Der MA hat das auch so an den technischen Support weitergegeben und das ohne Erfolg.

Ich denke ohne rechtliche Schritte, wird sich sa gar nichts bewegen, ob sich das jedoch lohnt. Ich denke nicht.