Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen aber an den Einstellungen des V3s liegt es nicht.
Beiträge von heitek
-
-
ohne E Mag sein, dass diese Methodik zum Erfolg führen könnte. Trotzdem ist dies nicht die gewöhnliche vorgehensweise wie man ein Fahrwerk einbaut. Die Konstruktion ist einfach murks.
Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass deine Investition nicht sinnlos sein wird. Serie war bei mir auch nix. Mit Fahrwerk dann die absolute Katastrophe.
-
Gibt es den jetzt Berichte von Fahrern mit Tieferlegung die keine Probleme haben?
Ich kenne niemanden der gar keine Probleme hat. Es ist nur die Frage wie schlimm es einen erwischt nicht ob. imho
-
Ich versteh es auch nicht. Habe gestern auch auf meine letzte Antwort von Cuprs nochmals geantwortet, wie es sein kann dass mir CTA im Shop vorgeschlagen wurde und andere Fahrzeuge das können. Bin gespannt ob da überhaupt eine Antwort kommt.
Falls ich mal Zeit haben sollte, übergebe ich das einem Rechtsanwalt, dann lohnt sich auch mal die Rechtsschutz.
-
Tja, importiert aus Ostdeutschland
Cupra hat schon geschrieben:
,,Das Fahrzeug sollte den folgenden Bedingungen entsprechen:
- 6l6 + Einschreibung (Einschreibung nur für CONNECTED Travel Assist erforderlich).
Diese ist inklusive.
- 7X5, 8A2 oder 8A5. 8A2Diese ist inklusive
- 79A ODER 7Y1Diese Ausstattung fehlt (das Fahrzeug hat nur 79H)
- 7UJ ODER 7UTDiese ist inklusive.
Da die gesamte Ausrüstung des Pilot L-Pakets nicht enthalten ist, kann das Fahrzeug den Service nicht nutzen."
Bis jetzt sind die Ausreden so durcheinander, das es schwer zu entscheiden ist, ob es um Ahnungslosigkeit oder reine Inkompetenz geht, da wir alle 79H haben.
Eine Klage wäre eine Interessante Option, um zu eskalieren. Auf meiner Rechnung steht es Pilot L, aber Cupra sagt, dass was ich habe nicht Pilot L entspricht - d.h. Vertragsverletzung.
Wie kann bei dir denn Pilot L stehen? Das ging mit Pilot XL doch gar nicht zu bestellen?
-
Hallo zusammen,
ich biete hier meine unbenutzten Continentalräder an.
Continental EcoContact 6
215/50/19
Reifen waren auf meinem Neufahrzeug drauf.
Die Reifen wurden daher nur vom Hänger bis auf die Bühne benutzt.
Preis VHB 550€
-
Wie du schreibst habe ich auch argumentiert. Sogar das ich den connected TA kaufen konnte und die Bestätigungsmail bekommen habe. Der MA hat das auch so an den technischen Support weitergegeben und das ohne Erfolg.
Ich denke ohne rechtliche Schritte, wird sich sa gar nichts bewegen, ob sich das jedoch lohnt. Ich denke nicht.
-
Du hast vlt.zu schnell aufgegeben.
Ich werde viel weiter meckern solange Cupra mir falsche technische Gründe schickt, die einfach zu widersprechen sind, z.B. wir haben kein Pilot L da es 79A oder 7Y1 fehlt.
Mir wurde dieser Grund genannt, aber was bringt mir das?
-
Habe gerade eine Rückmeldung erhalten.
Die Technikabteilung sagt, geht nicht.
Das war mein letzter Cupra und vielleicht sogar der letzte VAG.
-
Ich habe heute nun mal angerufen. Der Mitarbeiter war wirklich sehr bemüht und es klang auch so, als würde er sich wirklich mit den Technikern an das Problem setzen.
Ich soll bald eine Antwort bekommen, mal sehen.