Ich würde es nicht mehr bestellen. Im Vergleich zu unsrem ID.3 mit Standardlautsprechern, ist das Beats nicht wirklich besser, gefühlt sogar schlechter.
Beiträge von heitek
-
-
Okay, bei mir klingt es sehr elektronisch und nur bei leichter Rekuperation. Ist das bei dir auch so?
-
Hallo zusammen,
mein E-Boost surrt relativ laut bei leichter Rekuperation.
Ist das normal? Unser ID.3 macht das Geräusch nicht.
Könnte jemand mit dem E-Boost berichten ob er es auch hat bzw. nicht?
Vielen Dank!
-
Hast du diese Funktion auf 0 gestellt? Das sollte doch auf mind. auf 1 stehen, desto höher die Zahl, desto mehr wird runtergeregelt?
-
Die Problemlösungskompetenz bei Cupra ist verblüffend. Vielleicht glaubt ja derjenige, der den Austausch des Displays angeordnet hat, es würde sich ein kleiner Motor im Display befinden, der die Lautstärke an einem Drehregler verändert wenn die Tür aufgeht. 😛
Das Problem tritt ja auch nicht immer und bei jedem Fahrzeug auf, deswegen ist es unglaublich schwer reproduzierbar. 🙈
Gestern konnte ich keine eMails empfangen. Der Austausch meines Bildschirms hat aber nix gebracht. 🙄
Ich kenne bisher niemanden der das nicht hat und es ist doch reproduzierbar. Einstellen. Busruhe und Tür aufmachen. Da ist der Fehler. Ziemlich einfach.
-
Der Unterschied beim Travel-Assist ist, dass man nur das Lenkrad festhalten muss, dann fährt er ohne Tastendruck oder Gasbefehl los.
-
Nach langem hin und her. Bekomme ich jetzt auch die restl. Sensoren lackiert. Selbst das Werk wusste nicht, was nun richtig ist. Daher hat mein AH entschieden das auf Gewährleistung zu lackieren..
-
Habe heute das nochmal eingestellt. Mir ist aufgefallen, dass man den Regler auf 6 stellen muss und nicht auf 0 Quasi genau umgekehrt wie ich dachte.
Die letzten 2 male hat er gespeichert, dazwischen war jedoch keine lange Busruhe. Mal sehen heute abend. Ansonsten wird der Fehler auch gemeldet.
-
Ernsthaft - du vergleichst die Softwarebugs mit dem Abgasskandal? Bravo. Ein absolut scheinheiliges Argument, dass VAG Gegner gerne aus Ihrer alten Bibliothek hervorziehen.
Die Bevölkerung die sich für Abgaswerte interessiert, liegt wahrscheinlich im Promilebereich. Niemand geht in ein Autohaus und sagt: "Oh, genau diese Abgaswerte bewegen mich genau dieses Auto zu kaufen"
Ebenso wie bei Verbrauchwerten, interessiert das niemanden. Wer mir mit diesem Argumenten kommt, ist für mich einfach nur ein Heuchler. Das in Amerika die Leute Geld bekommen haben ist doch kein Wunder. Wenn dort etwas nicht kleinlichst in der Betriebsanweisung beschrieben wurde oder jemand sich einen heißen Kaffee über das Gemächt schüttet, dann regnet es dort doch schon Geld. Ich bin froh, dass es in Deutschland keine Entschädigung gab. Für was auch?
Fun Fact: Abgesehen davon, sind auch viele andere bekannte Automarken, bei diesem Abgasskandal dabei gewesen nur keiner wurde so gepushed wie VW. Ich hoffe deine Marke war nicht auch darunter, sonst würde ich an deiner Stelle schnell Mobile.de öffnen.
-
Ich schreib‘s jetzt nochmals: ein kurzes Tippen auf das Ein-/Aussymbol unten links am Display und die Lautstärke ist auf Null. Man kann ohne Belästigung der Nachbarn aussteigen. Nicht optimal, aber wirksam.
Am besten ganz auslassen, vielleicht kann man dann noch den Verbrauch senken.