Jetzt wäre es interessant zu sehen, was tatsächlich die Vibrationen auslöst?!
Ist ein Schwingen der Achse oder schwingen die Antriebswellen?
Was macht der Anti-Jerk, wenn das System in Resonanz gerät..
Ist das Schwingen zusätzlich lastabhängig, also nur unter Volllast oder auch schon bei Teillastbeschleunigungen spürbar.
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Es ist ein deutlicher unterschied spürbar bei unterschiedlichen Lastzuständen. Wenn ich quasi nur geschlichen bin und mich im minimalen Lastbereich bewegt habe, konnte man es sogar vermeiden. Bei Volllast dachte ich, mir fliegt gleich alles um die Ohren.
Beladung kann ich mal testen falls ich mal die Gelegenheit dazu haben sollte.
Mit Schwungvoll habe ich im übrigen auch viel selbst gesprochen. Mein Fahrwerk hatte ich damals von ihm gekauft.
Er hatte wie gesagt damals sehr wohl alles mögliche getestet, da wohl VW auch Infos haben wollte. Wie gesagt. Voll Beladen, Vibration. H&R Federn Vibration, KW Fahrwerk - Vibration.
Andere User haben dies bestätigt, sowohl das mit der Beladung wie auch mit unterschiedlichsten Federn.
Mich würde auch sehr interessieren woran es liegt. Ich bin immernoch sehr interessiert an tief fahren. Aber auch KW wollte sich nicht äußern, obwohl ich selbst meine Kontakte dort animiert hatte.
Laut meinen Kontakten hat auch KW anfangs versucht was dagegen zutun. Genannt wurde mir das man es mit einem Schwingungstilger um die Antriebswelle versucht hat. Anscheiend ohne Erfolg.