Beiträge von heitek

Ist es möglich, dass nur die Fahrzeug-Farbe Quasar Grey Metallic betroffen ist?

Wenn ich mir die Beiträge so durchschaue, hat es bisher nie Vapor Grey, Weiß oder Aurora Blau betroffen.

An den Seiten und vorne sind die anderen Farben eher nicht betroffen. Hinten bei dem grauen Element sind alle betroffen.

Nein ist es nicht.

Aber schön das du Pauschal für alle reden kannst, ist ja scheinbar jeder in der Lage dann zu bestellen wann er möchte.

Ach nein? Wer einen Unfall mit TA hat der nachcodiert ist, der kann schonmal den Geldbeutel beiseite legen. Die Versicherung wird sich da nämlich fein raushalten.

Kriegen die nicht raus? Das Internet vergisst nie.

Aber soll jeder selber wissen. Fakt ist, man braucht sich nicht beschweren, wenn dann mal ein Update nicht funktioniert oder alles weg ist.

Ich fahre am Tag nur 100km. Ich lade jeden zweiten Tag mit dem großen Akku. Lade aber nur bis 80% da es schonender ist.

Lass dich nicht von vielen Fantasieverbräuchen beeinflussen. Ich fahre das Auto zügig und fahre bei meinem hohen AB anteil mindestens 130-140. Verbrauch habe ich zwischen 21-24 im aktuellen Sommer im Winter eher richtung 27 kwh.

Bei vollem Akku heisst das:

Sommer ca. 350 km

Winter ca. 280 km.

Falls du die empfohlenen 80% einhalten willst, reduziert sich das natürlich nochmals.

Waren bei dir die seitlichen PLA Sensoren nicht lackiert?

Bei mir war keinerlei Sensor lackiert.

Die seitlichen wurden nun gemacht, hinten allerdings nicht.

dengel

Das hat man mir auch gesagt. Meine Antwort daraufhin war: Was wird 2024 passieren? Wird dann der komplette Stoßfänger nicht mehr lackiert?

Wenn da nichts bei rauskommt, bemühe ich meine Rechtsschutz, das ist ein klarer Mangel..

habe meine Born gestern aus der Werkstatt abgeholt. Cupra hat "ALLE" Sensoren nachlackiert und ich hatte auch einen Ersatzwagen bekommen.

Ich habe geschrieben das das Vorführmodel und alle Born auf der Cupra-Homepage und den Werbevideos lackierte Sensoren haben. Ich habe ein Fahrzeug mit solchen Sensoren bestellt und möchte die auch haben.

Zusätzlich sagte ich, das ich von einem Verbaufehler ausgehe und dieser sich leicht beheben lässt. Allerdings fand der Master das auch nicht schön und hat mich super unterstützt.

Sehr löblich. Meiner kam heute auch aus der Werkstatt zurück. Bei mir wurde teilweise nachgebessert. Die wichtige Stelle hinten, wo man es am stärksten merkt wurde nicht lackiert. :rolleyes:

Meine Werkstatt geht nochmal ins Gespräch. Dürfte ich im Falle einer erneuten Absage bzgl. deiner Abwicklung auf dich zukommen? Für mich ist das ebenfalls ein absoluter Mangel.

Ich lache mich schibbelig was manche hier mit dem Born veranstalten und ein sehr gut funktionierendes Fahrzeug verbasteln um dann festzustellen, das ein Problem ein noch größeres Problem auslöst……sitzt ihr eigentlich im richtigen Auto für eure Vorstellungen oder im gleichen Born wie ich, welches für seine Fahrgrenzen ein tolles Auto darstellt und optisch sehr ansprechend ist ;)

Únd ich wundere mich immer über Menschen, die keine Ahnung haben aber trotzdem irgendwas schreiben und auch noch meinen es wäre noch klug.