Beiträge von heitek

    Ich hatte es auch vor ein paar Wochen mit einem KW V3 probiert. Ich hatte auch alle Höhen ausprobiert, bis es schlussendlich ganz oben war. Die Vibration war immer da, keine Chance. Schlussendlich habe ich es ausgebaut und wieder verkauft. Das Problem hat man selbst bei hoher Beladung auf der Hinterachse. Die Achse ist somit eine absolute Fehlkonstruktion und mir ist es ein Rätsel wie manche das Problem angeblich nicht haben.


    Auch wenn mein Herz blutet, aber ich kann nur abraten, dass Auto in irgendeinerweise tieferzulegen..

    Hab heute wieder eine tolle Nachricht von Cupra bekommen, sind auch auf keine meiner Fragen eingegangen:


    Woher bekommt man den eine Kopie dieses Bordbuchs? Weiß das vielleicht jemand von euch?

    Das was Cupra da beim Support macht finde ich langsam nicht mehr lustig…

    Das Bordbuch findest du unter cupraofficial.de wenn du dich einloggst. Bei dir wird aber das drin stehen, was bei allen drinsteht und ist kein Argument gegen Travel Assist Connecd. Ich weiss nicht was Cupra da treibt, aber das ist absolute Kundenverarschung. Ich würde vorschlagen, wir schreiben alle mal eine Mail an nextmove, mit der Bitte um Veröffentlichung der Problematik.


    Ich fang schonmal an.

    Diesen Bullshit mit den PR Nr. hat man mir damals auch geschickt.

    Mein Cupra Master ist da dran.

    Pilot L gab es damals nicht und hatte auch nie Travel Assist. Totaler Blödsinn.

    In meiner Betriebsanleitung steht alles genauso drin wie bei jemanden der TA connected erfolgreich hat.


    Ich weiss nicht wirklich wo der Cupra Support gegengelaufen ist aber es war definitiv hart.

    Ich würde dir raten dich nicht damit abspeisen zu lassen. Bleib dran und argumentiere, dass die anderen Born überwiegend lackierte Sensoren haben.

    Das werde ich mir definitiv nicht gefallen lassen, allein aus prinzip nicht. Bei so einem Auto muss sowas lackiert sein..