Die Mühe kann man sich sowieso schenken. Selbst wenn die Funktion aktiviert ist, merkt man nichts davon..
Beiträge von heitek
-
-
Problem besteht weiterhin..leider..
-
Heute Anruf bekommen. Gibt neue Software fürs Infotainment. Damit soll wohl das Radioproblem gefixed werden...
Muss meine Aussage revidieren.
Es handelt sich nicht um ein Update. Bei mir wird jetzt das STG zurückgesetzt und neu konfiguriert, angeblich soll das beim Born und auch ähnlichen Fahrzeugen geklappt haben. Heute abend bekomme ich ihn wieder. Mal sehn.
-
Es gibt mit Sicherheit sehr wenige Autos mit TA.
Der TA war nämlich sehr lange nicht lieferbar.
TA gibt es eigentlich nur im XL und XL+ Paket.
Erkennbar am leuchtenden Symbol im Lenkrad. Das leuchtet auch immer egal ob aktiv oder nicht.
Der Park Assist kam auch erst im XL+. Ehrlich gesagt kann man auf den verzichten funktioniert nämlich nur Semi.
-
Hast du zufällig Fotos im verbauten Zustand?
-
Die Fächer innen neigen ja zum klappern. Gummimatten unten helfen - das Set ist komplett für alle Fächer incl. Handschuhfach und passt ganz gut.
Oh mein Gott, ich suche schon seit ewigen Zeiten eine Lösung ohne irgendwas reinkleben zu müssen. Vielen Dank - konnte das schon jemand testen und für gut befinden?
-
TÜV Höhe ist eigentlich perfekt wie ich finde.
-
Azucai Gewindefahrwerk zahlt sich definitiv aus. Im Prinzip hast du aber das gleiche Problem wie mit Federn und zwar Vibrationen...
-
VB 450 €
-
Jochen_145 Habe jetzt schon öfters gelesen, dass du einen negativeren Sturz empfielst bei einer Tieferlegung. Hat das denn schon irgendwo dazu geführt, dass die Vibrationen komplett weg waren?
Born2beCupra Ich hatte damals 20" Tec Wheels mit 225/40