Joerg Funktioniert bei dir die DWA Quittierung?
Beiträge von heitek
-
-
Meiner war gestern wieder. Mein Born war brav und hat prompt den Fehler gemacht in der Werkstatt. Fehler wurde daher direkt auch von der Werkstatt festgestellt. Ich hatte aber auch bereits ein Video gezeigt. Fall gehts jetzt nochmal an Cupra. Heute ist mein Auto offline. Eventuell gibts ja schon das Update. Beim TA war das ja auch so.
-
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das mit den ETs nicht wirklich passt.
Wenn du günstige 20" suchst, guck dich mal bei TEC Wheels um. Gute Felgen, günstig und du sparst dir die Eintragung.
-
da mein Handy nun auch kabellos Laden kann, habe ich es auch mal versucht.
Handy lädt 3 min. und dann geht gar nichts mehr. Ist ein Pixel 7a. War damit eigentlich schon jemand in der Werkstatt? Ich finde es hochgradig ärgerlich für so einen Rotz bezahlt zu haben..
-
Warum sollte eine Kamera ohne GPS nicht brauchbar sein?
Habe die Fitcamx. Super Kamera, schön versteckt und macht was sie soll und zwar filmen.
-
Moin, ich war am Dienstag.
Zum Born gab es soweit nix. Ausgestellt war 1x Tavascan, 1x Formel E, 1x Urbanrebel, 1x Darkrebel, 1x Raval
Hier sieht man bissl was auch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry, aber absolut blödsinniger Post mit unnötiger Panikmache. Es wird sich nur der Name ändern sonst gar nix. Das ist aber schon seit Jahren bekannt und nichts neues.
-
Leute, hier gehts nicht um Leasing sondern um Verkleidung der Mittelkonsolen und Türen. Bitte BTT
-
e-boost hat damit nix zutun. Das Problem haben beide Varianten.
-
Gibt es eigentlich eine Möglich die zwanghafte Notwendigkeit diese bescheuerte OK Bestätigung des Users vor jeder Fahrt wegzucodieren? Ich wollte mich eigentlich nicht mit der Codierung beschäftigen aber diese Meldung geht mir so unendlich auf die Nerven, dafür würde ich Zeit und Geld investieren um diesen Mist endlich weg zu bekommen.
Beim ID.3 geht das Fenster nach einigen Sekunden weg und übernimmt die letzte Einstellung. Bin mir nicht sicher obs beim Born auch so ist, falls ja kann man die Zeit heruntersetzten, dann wird das Fenster nur noch kurz gezeigt. Ging glaube ich über. obdeleven.