Alles anzeigenIch hab heute mal eine Mail an Cupra mit einer Beschwerde geschrieben.
Meiner Meinung nach hakt es da irgendwo und ich habe darum gebeten mir mitzuteilen
ob das n Bug ist (falls sie das überhaupt wissen) oder n Feature ist.
Es ist halt einfach nervig. Dann sollen sie die Option zum deaktiveren oder dauerhaft speichern machen
und gewisse Dinge nicht automatisch verstellen.
Eine Lüftung / Klimaanlage bzw. Benutzereinstellungen einfach Serverseitig zu verstellen ist ja Grütze hoch 10.
Bin gespannt, ob ne Rückmeldung kommt oder wieder nur n Standardtext.
Der Punkt ist auch nach wie vor noch nervig ohne Ende.
Ich dachte neulich, ich hätte den "Fehler" gefunden, indem ich in der App auf dem Handy unter Servicemanagement den Punkt "Personalisierung" deaktiviert hatte.
Hatte dann aber am dem dritten Einsteigen doch keinen Effekt mehr und die Meldung taucht seit dem artig jedes Mal wieder auf.
Dann dachte ich, wenn ich den Online-Modus deaktiviere, kann er sich die falschen Einstellungen ja nirgendwo mehr her ziehen.
Falsch gedacht. Trotz des Offline-Modus kommt die Meldung immer noch und überschreibt nach wie vor fleißig meine jedes Mal wieder neu justierten Einstellungen.
Folgende Einstellungen werden bei mir z.B. immer überschrieben:
- Spiegel beim Verriegeln einklappen
- Beifahrerspiegel beim Rückwärtsfahren absenken
- Farbe der Ambientebleleuchtung
- Im ACC auf Verkehrszeichen reagieren
Hat die Beschwerde von Chris_H irgendwas gebracht?
Das ist doch keine gute Software ... das ist maximal die Beta-Fassung einer Software.