Danke für die Info
Beiträge von pmac
-
-
Das mit dem Personalausweis isr schon merkwürdig. Was genau macht denn Travelassist connected?
-
Wenn beide Nutzer (Handys) die selben Nutzerdaten verwenden müssten beide gleichzeitig zugreifen können.
Das würde bedeuten, wenn meine Partnerin das Fahrzeug an einem Tag verwendet, könnte ich Ihr z.B. (versehentlich) die laufende Vorklimatisierung ausschalten?
Meiner Meinung nacht müsste die App personalisiert werden. Das würde bedeuten, dass nur die App des Benutzer tatsächlich auf den Born wirkt, der gerade im Auto angemeldet ist.
Wie geht das? Ist das so? Was denkt Ihr darüber?
-
Hallo zusammen,
habe gestern meinen Born übernommen. Bestellt war er mit Pilot XL
Nun habe ich in der my Cupra App gesehen, das ‚Connected Travel Assist‘ ausgeschaltet ist aus Lizenzgründen.
Ist das nicht in Pilot XL enthalten?
Wie kann ich prüfen, ob ich auch Pilot XL bekommen habe?
Danke für Eure Unterstützung
Peter
-
Hallo zusammen,
nach ca. einem Jahr verabschiede ich mich aus dem Wartsaal nachdem ich gestern meinen Born mit Pilot XL übernehmen konnte.
Es macht echt viel Spaß ihn zu fahren. Freut Euch darauf!
Habe ihn mit Verbandkasten, Warndreieck, Weste und Ladekabel übernommen. Die Fußmatten werden nachgeliefert. Auch die nicht bestellte Wärmepumpe tut ihren Dienst und scheint gerade bei den aktuellen Temperaturen (-8 Grad hier in Hannover) gut zu funktionieren.
Mängel konnte ich keine feststellen.
Die Bafa und THG Formalitäten habe ich gestern noch erledigt und auch die ‚Easy Charging App‘ von Cupra installiert und gleich ein ABO abgeschlossen bevor die geleakte Preiserhöhung wirksam wird.
Ich wünsche Euch eine kurze Wartezeit und immer genug Strom im Akku.
Peter
-
-
-
-
-
Ich freue mich mit allen, die Ihren Cupra Born bald bekommen oder schon bekommen haben.
Es wäre sher nett, wenn Ihr die eine oder andere gefahrene Strecke hier eintragen könnten:
Cupra Born VerbrauchTabellenblatt1 Erfassung von Verbrauch Cupra Born,Mit rechtem Mausklick auf die erste freie Zeilennummer dann "+1 Zeile unterhalb einfügen" klicken. Dann die…docs.google.comDanke
Peter