Beiträge von pmac
-
-
Wie ist es denn nun mit der Wärmepumpe, wenn man vor fast einem Jahr ohne bestellt hat und das Fahrzeug jetzt erst gebaut wird? Bekommt man die, weil es jetzt Serie ist???
-
-
-
Hallo zusammen,
es ist etwas müsam, aus allen gut gemeinten Beiträgen hier irgendwelche realen Verbräuche abzuleiten. Man müsste ja alle Beiträge lesen...
Aus diesem grunde schlage ich vor, dass wir die Daten in eine gemeinsame Tabelle eintragen - und zwar streckenweise. So sind wir dann
in der Lage, tatsächliche Praxisverbräuche unter definierten realen Bedingungen zu ermitteln.
Als Vorschlag habe ich mal folgende Tabelle erstellt:
Cupra Born VerbraucTabellenblatt1 Erfassung von Verbrauch Cupra Born,mit rechtem Mausklick auf die erste freie Zeile dann "+1 Zeile unterhalb einfügen" klicken. Dann die Spalten…docs.google.comWas haltet Ihr davon? Gerne nehme arbeite ich auch Verbesserungsvorschläge ein.
Und ich hoffe, dass sich ganz viele von Euch beteiligen mit möglichst vielen Strecken.
Zu Benutzung:
Damit das ganze auswertbar bleibt, bitte in den Spalten C bis P nur Zahlen eintragen (ohne Einheiten oder sonstigen Text).
Zum Einfügen einer neuen Strecke bitte mit rechtem Mausklick auf die erste freie Zeile dann "+1 Zeile unterhalb einfügen" klicken.
Dann die Spalten der ersten freien Zeile nur mit Ziffern (keine Buchstaben oder Sonderzeichen füllen! Ausnahme: Kommentar)
Leider muss die Formel in Spalte P manuell kopiert werden ...
Danke. Peter
-
-
-
-
-