Beiträge von pmac
-
-
-
-
Wenn der Cupra mit Pilot XL hier als ausgeliefert steht, wird dich meine Stimmung sicher aufhellen. Aber bis dahin mach ich mir keine großen Hoffnungen und halte auch die ganzen Spekulationen für wenig hilfreich.
Interessant wäre allerdings schon, ob die Fahrzeuge nun eine WP dazubekommen oder nicht. Aber auch da gibts ja keine Infos von Cupra 🤷🏼♂️
-
-
Super, danke für die Auflistung!
Jetzt komme ich doch noch in den Genuss der 170 kW Ladeleistung. In vielen Videos wurde diese mal genannt, dass sie kommen soll aber dann war lange Stille.
Auch bin ich gespannt was die Cupra-Elemente in der C-Säule bedeuten.
Zudem habe ich eben erfahren, dass mein Born für Anfang September eingeplant ist 🥳
Spannung und Vorfreude steigen!
wie meinst Du das mit der 170 kW Ladeleistung?
-
-
-
-
Hallo zusammen,
bin neu hier im Wartesaal. Ich habe meinen Born im Dezember 21 bestellt und lese hier mit Interesse über Eure Lieferzeiten, Erfahrungen und Spekulationen über Verzögerungen. Jetzt habe ich nicht all der fast 400 Beiträge gelesen aber ich stelle mir gerade die Frage wie es sein kann, dass einige von Euch eMails von Cupra bekommen und andere (wie ich) gar nichts hören. Und: wo muss man sich wie anmelden und was muss man tun, um den Status der Bestellung abzufragen?
Danke für Eure Hilfe
Peter