Beiträge von Born to Run
-
-
-
Hat schon jemand Schneeketten für seinen Born gekauft? Wenn ja welche?
-
-
Wer von euch hat alles einen 77er bestellt? So wie ich sehr praktisch alle den 58er mit dem E-Boost?
Auch ich habe einen 77er bestellt. Werde von meinem Dealer hier in der Schweiz nicht so gut mit Informationen versorgt. Habe bis jetzt nur eine Bestellnummer, obwohl ich im Juni bestellt habe und auf Nachfrage keine AB bekommen habe.
-
P.s kann es sein, dass es das Glasdach beim 77kwh Modell gar nicht gibt?
Du hast recht. Für die 77kwh Variante gibt es kein Glasdach.
Habe auch in der Schweiz bestellt und der Dealer meines Vertrauens hat mir erklärt, dass Cupra mit dem 77er Born das Gewicht des Fahrzeugs ausgereizt haben. Darum kein Glasdach und bei bestimmter Konfiguration auch nur 4 Sitzer.
-
Danke für deine ausführliche Erklärung Pirol79
Schön auch die Meinungen von anderen zu lesen. Ich denke in Sachen der Sonderausstattungen habe ich mir nun genug den Kopf darüber verbrochen. Was eine Aufgabe da ein Auto zu konfigurieren. Ich denke ja Cupra macht einem das ja ziemlich einfach was die Auswahl betrifft.
Zum glück möchte ich mir keinen E-Tron bestellen. Da hätte ich wahrscheinlich noch länger
Naja, ich denke viel klärt sich zuletzt auch wenn man sich ein Preislimit setzt oder dann im Autohaus über das ganze Aufgeklärt wird.
P.s kann es sein, dass es das Glasdach beim 77kwh Modell gar nicht gibt?
-