Beiträge von eero

Ich will dir nicht zu nahe treten aber du sprichst hier kein Lob fürs Navi aus sondern für den Sprachassistenten. Das mich das Navi dann zur angegebenen Adresse führt ist ja dann wohl etwas was man voraussetzen darf, und nicht loben muss.

Der manchmal schlechte Ruf des Navis hat auch mit anderen Dingen zu tun, wie es in anderen Threads bereits immer wieder erwähnt wird. In diesen bestehenden Threads hätte dein Lob/Feedback übrigens auch gut rein gepasst, ohne deswegen gleich einen extra neuen Thread zu erstellen :) schönen Sonntag

Die editieren das schon seit 2 Jahren. Ca. alle 3 Monate. Aber ganz ehrlich... Was erwartet man sich denn noch von Cupra? Schon alleine das 23.6 laut deren eigener Erklärung eigentlich Juni 2023 entsprechen sollte (YY.MM), und nicht Oktober 2023, zeigt, wie doof die sind.

OUL9, improved availability of lane Assist, also übersetzt: verbesserte Verfügbarkeit des Lane Assist.

Wie soll ich das verstehen? Das der Lane Assist ab dem Update noch öfters present ist und noch mehr Linien erkennt, wo eigentlich gar keine sind? ^^

Ist nur eine Vermutung meinerseits, aber möglicherweise ist das Navi Kartenmaterial für Europa deaktiviert, wenn du auf englisch stellst?? Wenn die Adresse in London perfekt funktioniert, ist es vielleicht nur für UK aktiv

Die Dame ging zu meiner Frau und meinte, dass der Elektrosmog in e Autos gesundheitsschädlich sei und ihr Mann niemals sowas kaufen würde!

Ohhhh ganz intelligente Dame. Sie und ihr Mann haben sicher auch kein Handy in ihrer Tasche und bestimmt keinen Wlan Router zuhause....

Die Schwäche der GJR liegt aber nicht bei den Wintereigenschaften, sondern bei den Sommereigenschaften, und da z.T eklatant.

Dafür sind die GJR viel besser bei Nässe, wo die Eco EV Sommer Reifen wiederum eklatant versagen. Und die sind leider bei jedem EV mit dabei wenn man sich für Sommer-Winter Kombi entscheidet. Also in irgend einem Punkt hat jeder Reifen seine Nachteile.

Irgendwie ist jedes OTA Update immer nur das selbe... Angebliche Effizienzsteigerung und eine Voraussetzung für künftige OTA Updates...

Hallo zusammen,

ich kann mir zwar eigentlich nicht vorstellen, dass es dafür noch keinen Beitrag gab, aber über die Suchfunktion konnte ich mit dem Stichwort „Hund“ nichts passendes finden.

Ich frag mich manchmal ob hier manche User anstelle der Forums Suche die Browser Suche verwenden....