Bakari woher kommen die 57,6 kwh Kapazität? Carscanner? Wenn ja, welchen Wert hattest du vor dem Reset?
Beiträge von eero
-
-
Ja, der war schon immer da, zeigte aber bei mir bis zur Abgabe des Born immer "Keine Updates verfügbar" an.
Das Dropdown oben ist auch ausgegraut.
Für was die Liste gut ist? Keine Ahnung. Vielleicht ist es der Bildschirm der Wahrheit.Ich vermute, dass man sich hier die Updates anzeigen lassen kann, welche bereits angezeigt wurden aber vielleicht aus Versehen weggeklickt wurden...
-
Habt ihr Leute, die ihr gerade Updates bekommen habt einen Eintrag im VIN Checker stehen oder stehen gehabt?
( https://checkout.cupraofficial…service-campaigns-recalls )
Was macht ihr euch jetzt so verrückt wegen diesem Mini Update? Nochmal, es ist ein App Update für den Store und verbesserte Anzeige für künftige Updates. Das ist nicht der Rede wert. Sowas wird natürlich nicht im VIN checker erwähnt. Meiner ist MY2022.
-
Ich hab es heute auch bekommen, aber sorry, da steht doch eh dabei dass es sich nur um ein App Update handelt. Weiters steht dann, dass es sich um den Store und bessere Anzeige für künftige Update Beschreibungen handelt.
Also wer da meint seitdem geht alles flüssiger bzw erhofft sich Änderungen ... Naja
-
So jetzt hab ich die Einstellung gefunden durch ein Video der Braasch Gruppe auf YouTube.
Lohnt sich mal reinzuschauen.
Ich denke den meisten reicht die Bedienungsanleitung
-
Ok 😏 Aber wie? Erklär das mal mir bitte!
Hat doch peter_n 2 Posts über dir schon geschrieben...
-
Nach ca. 30 Minuten Fahrt ist das iPhone null warm. Trotz Carplay, Navi und Blitzer Pro weiterhin voll aufgeladen.
Antennenkopplung, QI charging und Android Auto /Carplay... Das fordert die Handy CPUs natürlich in Summe ganz schön was zur Überhitzung führen kann.
Ich hab die Vermutung, dass dein Handy aufgrund der fehlenden Antennenkopplung jetzt kühler bleibt. Diese hast du ja jetzt laut Produktbeschreibung offensichtlich nicht mehr oder? Irgendwelche Einschränkungen dadurch beim Telefonieren festgestellt?
-
Warum hast du da SW 4.0 bei einem 23er Born bekommen? und noch wichtiger: Wie?
Hat er nicht, oder wo liest du das er es bekommen hat? Da geht's ja genau darum das der unfähige Support ihm vorschlägt er soll ein Update auf 4.0 machen, obwohl es das für unsere Fahrzeuge ja gar nicht gibt.
-
Zwei Emails vom Cupra Support in denen explizit Stand dass ich ein Update auf 4.0 bekommen werde und dass es keine Probleme bei der Installation geben wird. 🙃
Habe ich hier veröffentlicht. Suche einfach mal danach.
Das war ja das worauf ich hinaus wollte... Das kannst ja nicht ernst nehmen? Gerade doch du nicht Deren Aussage ist ja an Blödsinn und Unsinn nicht zu toppen. Du brauchst 4.0, um das Nichterscheinen deines Updates auf 3.x.x. beheben zu können?? Ja komm... Die wussten einfach nicht mehr weiter und haben mal wieder irgendwas von sich gegeben. Sorry, aber Cupra Support ist keine seriöse Quelle
-
Die mysteriöse 4.0 soll tatsächlich für Bestandsfahrzeuge kommen.
Quelle? Abgesehen vom lustigen Cupra Support die nur Blödsinn reden...