Habe heute ein Softwareupdate gemacht. Kann mir jemand sagen ob 0561 jetzt 3.1 ist? Ich hab das noch nicht ganz durchschaut. Danke!
Beiträge von sebfri
-
-
Habe leider auch dasselbe Problem. Meiner blendet auch dauernd auf und ab, auch bei sehr dunklen Straßen, wo nichts blendet. Kann es sein, dass hier was falsch eingestellt wurde? War schon jemand in der Werkstatt wegen dieses Problems?
-
Ich verabschiede mich hier jetzt auch aus dem Wartesaal. Hab meinen Born am 24.05.2022 bestellt und gehofft, dass er noch im Jahr 2022 kommt. Aus dem wurde leider nichts.
2 Wochen vor Liefertermin habe ich nach selbstständigem Nachfragen beim Autohaus erfahren, dass der Born frühestens im Feb/Mär 2023 kommt. Habe dann für 2 Monate einen Born 58 kWh als Leihauto bekommen.
In der letzten Januar Woche habe ich dann per Anruf erfahren, dass das Auto geliefert wurde und ich ihn am 01.02. abholen kann. Bei der Übergabe musste ich mir dann noch eine Sicherheitstasche aushandeln. Der Born war aber voll geladen. Diese Memberbox gibt es glaube ich in Österreich gar nicht.
Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden und hatte in den ersten Kilometern auch keine Probleme.
Das Beats Audio System klingt auch wirklich gut.
Freu mich schon, wenn ich ein Feedback in einigen Monaten geben kann.
Hier ein paar Bilder meines Borns.