Dann bleibt mir nur die Hoffnung, dass es mit dem nächsten Update vielleicht weniger sensible wird. (Und dass das Blinkergeräusch leiser wird)
Beiträge von speedy@Born
-
-
Störend eingegriffen hat er bei mir auch noch nicht, aber das gebimmel nerv schon.
Scheinbar wird der wirklich immer wieder aktiviert - Na Hurra!
-
Habe mal eine Frage an die bereits einen Born ihr Eigen nennen.
Wie geht es euch mit dem Spurhalte Assi? Der hat sie doch nicht alleAuf engen Landstraßen meckert er ständig man soll in der Mitte der Fahrbahn bleiben, obwohl man das eh tut. Ständig greift er in die Lenkung ein.
Scheinbar kann man den auch gar nicht dauerhaft deaktivieren, nach dem nächsten Mal starten ist der wieder aktiv.
-
Ich konnte mich am Anfang auch nicht verbinden als ich das Auto übernommen hatte.
Laut meinem Händler muss man zumindest 50km gefahren sein, das die Aktivierung funktioniert. Eventuell haben Sie das so gemacht, dass nicht jeder der eine Testfahrt macht sich gleich mit dem Handy verbinden kann??!!
Bei mir hat es dann nach dem ich ca. 100km drauf hatte sofort funktioniert.
-
-
masked__rider: Gratuliere noch einer mehr auf den Straßen unterwegs.
Zur Sitzheizung noch ein nette Sache. Es geht auch mit "Hola Hola" und dann zu sagen mein Sitz ist kalt.
Und schon aktiviert die nette Dame Deine Sitzheizung. Cool dabei - Sie weiß genau wer gesprochen hat (Fahrer oder Beifahrer) - MAGIC.
-
-
Hallo speedy@born,
Glückwunsch zum Auto. Da sind jetzt viele neidisch.
Ich hatte bei meinen Probefahrten keine Möglichkeit gefunden, Musik schnell auf Mute zu schalten. Auf die Minus Taste drücken, wie in der Anleitung beschrieben ging nicht.
Kannst Du mal probieren, ob Du eine Möglichkeit findest?
Gruß Rainer
Ich hatte gestern beim Heimfahren auch versucht eine Möglichkeit die Musik zu "Muten" gesucht, habe es aber nicht geschafft
Habe nun mal kurz im Manual gesucht - hier steht:
-
Habe die Teileliste von habicht0815 gleich an meinen Verkäufer gesendet und prompt eine Rückruf vom Ersatzteilverkauf erhalten, woher ich denn die Teilenummern für den Ladeboden weiß, da sie selber diese Nummern gar nicht bekommen.
Nach etwas hin und her dann hat er es bestellt.
Als ich gestern meinen Born abgeholt habe, war der Ladeboden bereits gratis eingebaut worden - die wollten wohl testen ob der wirklich passt
Danke nochmals an habicht0815 - hat perfekt gepasst.
-
Kann gerne ein paar Fotos vom feschen Born hochladen, geht aber erst im Wochenende da es sonst immer finster ist (bei Dunkelheit in die Arbeit und bei Dunkelheit wieder nach Hause )
Also ich bin heute Bundesstraße in die Arbeit (da ich noch keine Digitale Vignette hatte) gefahren und bin mit 21.6kWh Verbrauch unterwegs gewesen.
Aber nach Hause geht es dann schon auf der Autobahn - mal sehen wie dann der Verbrauch aussieht.
Bzgl. Fahrwerk - finde ich sehr angenehm abgestimmt. Schwammig finde ich es aber auf keinen Fall. Gute Mischung aus straff und komfortabel wobei ich von meinem A6 mit Luftfahrwerk schon etwas verwöhnt bin.