Wollte euch mal fragen wie bei euch der Kofferraumdeckel des Born zugeht?
Beim meinem muss ich den Deckel schon extrem zuknallen damit er richtig verriegelt.
Wollte euch mal fragen wie bei euch der Kofferraumdeckel des Born zugeht?
Beim meinem muss ich den Deckel schon extrem zuknallen damit er richtig verriegelt.
Das mit der Wallbox in AT ist aber ein Gerücht.
Ja ich kenne das auch so vom Skoda Octavia und Audi A6 - wobei ich dort den Spurhalteassi nie verwendet hatte.
Mein Born hat ja nur den Lane Assist und der greift auf der Landstraße schon sehr häufig aktiv ein bzw. meckert er immer wieder. Ausschalten zieht halt leider nur bis zum nächsten Zündung an
Nicht alle Assistenten sind ein Gewinn.
Dann bleibt mir nur die Hoffnung, dass es mit dem nächsten Update vielleicht weniger sensible wird. (Und dass das Blinkergeräusch leiser wird)
Störend eingegriffen hat er bei mir auch noch nicht, aber das gebimmel nerv schon.
Scheinbar wird der wirklich immer wieder aktiviert - Na Hurra!
Habe mal eine Frage an die bereits einen Born ihr Eigen nennen.
Wie geht es euch mit dem Spurhalte Assi? Der hat sie doch nicht alle
Auf engen Landstraßen meckert er ständig man soll in der Mitte der Fahrbahn bleiben, obwohl man das eh tut. Ständig greift er in die Lenkung ein.
Scheinbar kann man den auch gar nicht dauerhaft deaktivieren, nach dem nächsten Mal starten ist der wieder aktiv.
Ich konnte mich am Anfang auch nicht verbinden als ich das Auto übernommen hatte.
Laut meinem Händler muss man zumindest 50km gefahren sein, das die Aktivierung funktioniert. Eventuell haben Sie das so gemacht, dass nicht jeder der eine Testfahrt macht sich gleich mit dem Handy verbinden kann??!!
Bei mir hat es dann nach dem ich ca. 100km drauf hatte sofort funktioniert.
masked__rider: Gratuliere noch einer mehr auf den Straßen unterwegs.
Zur Sitzheizung noch ein nette Sache. Es geht auch mit "Hola Hola" und dann zu sagen mein Sitz ist kalt.
Und schon aktiviert die nette Dame Deine Sitzheizung. Cool dabei - Sie weiß genau wer gesprochen hat (Fahrer oder Beifahrer) - MAGIC.