Ich hatte damals von meinem Händler die Info bekommen, dass das Auto min. 50km gefahren sein muss, damit der Benutzer aktiviert werden kann.
Scheinbar damit sich nicht bei der Testfahrt schon alle einen User mit dem Auto einrichten.
Ich hatte damals von meinem Händler die Info bekommen, dass das Auto min. 50km gefahren sein muss, damit der Benutzer aktiviert werden kann.
Scheinbar damit sich nicht bei der Testfahrt schon alle einen User mit dem Auto einrichten.
Auch bei meinem Händler in NÖ ist das Update bis jetzt noch nicht freigegeben.
Da heißt es noch warten.
Ich habe meinen Termin am 05.06. - hatte ihn schon im Januar vorsorglich vereinbart. Veranschlagt wurde damals eine Woche, da mein Born zuerst in eine Niederlassung transportiert werden muss die das durchführen kann. Bin gespannt auf die ersten Berichte.
Eine Woche???? Das ist ja echt krass!
Und hier die Rückmeldung von meinem Serviceberater:
Habe mit dem Service Meister
In der Vogelweiderstrasse telefoniert.
Dieser hat nachgeschaut und mit Bedauern feststellen müssen
dass die Aktion auch bei Ihm wieder gesperrt worden ist.
Als er den Termin vereinbart hat
waren die Unterlagen für ihn jedoch ersichtlich ---sagt er….
Tut mir leid keine bessere Nachricht überbringen zu können.
PIA = Porsche Inter Auto GmbH & Co KG ??
So habe heute nochmal nachgefragt ob morgen beim Sommerreifen Tausch das Update mitgemacht werden kann und bekam die Info das mit dem Update wird nichts, da es in Österreich noch nicht freigegeben ist.
Er extra in Salzburg angerufen wegen technischer Freigabe gefragt, aber die haben ihm das gesagt.
Jetzt meine Frage an diejenigen in Österreich die schon das Update bekommen haben, oder demnächst Termin haben - könnt Ihr mir Euren Händler nennen?
Mein Cupra Servicemann würde dann dort anrufen, um zu erfragen wie die das gemacht haben um das Update auf ein 2.x Born aktiviert zu bekommen.
Falsch
Ich habe meinen Born heute um 7:30 Uhr hingebracht und kann ihn Morgen Nachmittag abholen.
Bin schon sehr gespannt.
Da bin ich aber schon sehr gespannt ob das geklappt hat und was du berichten wirst. Bei mir wird es eventuell am Donnerstag was mit dem Update
Ob das nervige Blinkergeräusch dann endlich behoben ist
Ich habe am 4.5. einen Termin für den Tausch auf Sommerreifen bei meinem Händler und habe ihn gleich auch auf das Update von 2.x auf 3.1 angesprochen.
Er war sehr überrascht woher ich den leicht von dem Update schon wüsste - tja, Dank sei dem Forum hier .
Das update für meinen war zwar letzten Mittwoch schon im System, allerdings wäre es noch eine leere Seite gewesen.
Bin gespannt ob er es gleich mitmachen kann. Er sagt nur das er den Born dann länger benötigen würde, was für mich ok ist.
Habe gerade bei meinem Händler angerufen und mal nachgefragt ob es schon Infos zu einem Update für meinen Born Alpha (SW 2.x) gibt.
Fehlanzeige, es steht beim meinem Fahrzeug nichts im System, dass ein Update oder eine Feldmaßnahme vorgesehen ist (FIN 32xx)
So heißt es weiter warten.
Habe gerade mal meinen Händler bezüglich Update auf 3.1 angerufen.
Die wissen von gar nichts. Habe noch die 2x Software drauf,
Na dann heißt es noch warten und entspannt sein.