Ohje, ich denke mal in den verantwortlichen Abteilungen dürfen sich ein paar Leute gerade ganz schön was anhören... 🙈😆
Das ist zu hoffen - so kann das ja nicht weitergehen!
Ohje, ich denke mal in den verantwortlichen Abteilungen dürfen sich ein paar Leute gerade ganz schön was anhören... 🙈😆
Das ist zu hoffen - so kann das ja nicht weitergehen!
Sie funktioniert ...
Und was geht nun bei dieser Version dann wieder nicht?
Kenne das aus der IT - einen Fehler behoben, dafür 2 neue eingebaut
Genau, "Klimatisierung" führt zu Absturz ...
Ist bei mir genau so! Sobald man auf Klimatisierung drückt crashed die App und schließt sich. Na dann schreiben wir wiedermal alle dem Support würde ich sagen.
Version 1.3.1 kann downgeloaded werden. Auf den ersten Blick keine Änderung zu 1.2. Zumindest funktioniert sie wieder...
Danke für die Info - jetzt kann ich die App auch wieder starten. Na wenigstens habe Sie dieses Problem wirklich rasch gefixt.
Also bei mir schließt sich die App sofort nach dem Starten, nachdem ich diese aktualisiert habe.
Ich denke wichtig ist auch, dass der Lade Stop in der Routenplanung enthalten ist. Denn nur dann konditioniert das Auto den Akku vor.
So wurde es zumindest in diversen YouTube Videos erklärt.
Aber das geht ja auch erst mit SW 3.0. Na dann muss ich halt noch warten
Ja das ist die Software 3.0.
Das stimmt. Vielleicht besorge ich mir mal so einen OBD Adapter.
Weil als ich mal beim Schnelllader war kam ich nur auf 75kW Ladeleistung bei ca. 30% Batterieladung, das hatte mich schon etwas enttäuscht und ich habe noch nicht die 3.0 drauf.
Hier mal meine Ladeerfahrung. Mit 3% angesteckt und davor fleißig 160 gefahren.
Hast Du bereits die SW 3.0 drauf?
Die Einstellung bleibt gespeichert, aber Du musst bei jedem Neustart den Einstellknopf für dieSpiegeleinstellung wieder auf Rechts stellen.
vg Jürgen
Ok, danke dann hat sich leider hier nichts geändert, das ist bei der vor SW 3.0 genau so. Na vielleicht wird es mit 3.1 noch kommen, das man das Drehrad nicht jedesmal auf Rechts drehen muß.
Ich hätte noch eine Frage an die Besitzer eines Born mit SW 3.0.
Bleibt die Einstellung des Spiegelwahldrehknopfes wenn diese auf z.B. den rechten Spiegel gedreht wird auch nach dem zusperren und neuem Aufsperren des Autos gespeichert, oder ist diese dann wieder auf keinen Spiegel gesetzt?
Wäre für mich bzgl. Spiegelabsenkautomatik beim Einparken interessant.