Beiträge von speedy@Born
-
-
Born_Grau ich glaube das war Ironie.
Korrekt
-
Wahrscheinlich wird bei euren Born´s im Hintergrund schon die 3.0 Software eingespielt
-
-
Hatte mich mit den Routinen auch mal kurz beschäftigt, allerdings hat das nicht einmal funktioniert.
Wahrscheinlich liegt es daran dass ich keine 2 stündige Einschulung in die richtige Benutzung bekommen habe. Die sollte man ja eigentlich auch über die App verändern können, sobald man erst einmal eine im Auto erstellt hat.
Aber nachdem die App ja bei mir auch so gut wie immer bei Benützung Fehler ausgibt, lies ich es dann einfach mit den Routinen.
-
Das mit dem Knacksen kenne ich auch.
Das sich das Display aufgehängt hatte, ist bei mir während der letzten 4600km erst einmal aufgetreten.
-
Das hätte ich noch nicht festgestellt. Auch der rote Led Streifen im Amaturenbrett ab 1:15 zu sehen ist ja nicht vorhanden.
Hier sieht man leider wieder den Unterschied was beworben wird und was dann geliefert wird
-
Ich habe mir die selber mit dem Lasercutter geschnitten.
-
Bin schon stark am überlegen mir demnächst die Sommerreifen auf den Born zu montieren.
Erstens weil die Originalfelgen mit der Kupferfarbe echt cool aussieht und weil ich zuletzt gelesen habe, das die Sommerreifen einen besonders niedrigen Rollwiderstand haben sollen.
Hier der Link zur Info: https://www.autobild.de/artike…lektroautos-21274015.html
-
Hab mir das einmal am Born angesehen, dass kann man vergessen
Der Schlauch ist mit Gewebeband umwickelt und so geführt das man nirgend gut dazu kommt.
Das tue ich mir nicht an