Ja, da hat Cupra leider auch gespart und das Rückschlagventil weggelassen.
Überlege mir auch eines einzubauen.
Ja, da hat Cupra leider auch gespart und das Rückschlagventil weggelassen.
Überlege mir auch eines einzubauen.
Ich sehe es schon kommen, wenn ich meine Sommerreifen montiere zieht der Born dann sicher nach links oder rechts, wegen der Felgen 🤣
Wollte heute wieder einmal die Klimatisierung verwenden
Weiß auch nicht was die zZ heißen soll - wahrscheinlich schläft der Born gerade und mag nicht antworten.
Habe gestern zum Erstenmal meinen Bruder mitgenommen und den Radio gerade nicht an.
Als ich bei der Kreuzung den Blinker eingeschaltet habe fing er gleich mal zu lachen an und meinte was den das für ein Geräusch sei.
Ist ja wirklich peinlich in einem so leisem Auto so ein Blinkergeräusch einzubauen. Ich hoffe auf das nächste Softwareupdate.
Ja, habe ich schon weg gemacht.
Einfach schön mit dem Fön aufheizen und vorsichtig an den Ecken der Buchstaben ansetzen und verschieben, dann gehen diese auch ohne Probleme runter.
Kleber einfach nachher mit z.B. Spiritus oder Silikonentferner entfernen.
Ja sorry aber dann ist das ein Mist. Mein Handy rutsch kaum, in anderen Fahrzeugen geht das alles problemlos, trotz Kurven. USB Kabel hab ich auch bereits in Verwendung, aber das kann ja kaum die Lösung sein.
Gebe Dir voll und ganz recht. 👍 Was ich auch nicht verstehe ist warum einen der Born nicht erinnert wenn man aussteigt, dass das Handy noch in der Ladeschale liegt.
Mein 6 Jahre alter A6 macht das und das ist wirklich super, so vergißt man das Handy nie.
Die Meldungen bekomme ich auch immer wieder. Bei mir liegt es daran das in Kurven das Handy immer leicht verrutscht und dann das Laden sofort abbricht.
Es funktioniert nur wenn mein Samsung S10 genau in der Mitte liegt. Daher habe ich mir nun angewöhnt immer gleich das USB Kabel anzustecken.
ich kann mir vorstellen dass dies gar nicht möglich ist, da hinten dran irgendwelche Infrarot Sensoren sind, die mit Licht vermutlich gestört würden..
Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Aber dann hätten sie eine anderer Lösung finden können und nicht einfach aus dem VW Regal das nehmen was auch im ID 3 verwendet wird.
Aber da war sicher der Kostenrechner ausschlaggebend.
Antworten in fett im Zitat...
Mein nächster Verdacht wäre das es mit der Frontschürze zu tun hat und diese eventuell bei höheren Geschwindigkeiten zu schwingen anfängt, Aber wie soll man das testen?
- Das mit den Vibrationen am Lenkrad ab ca. 80 - 90 km/h kann ich auch bestätigen, dachte aber das es an den schlecht gewuchteten Winterreifen liegt.
- Laneassist ist extrem nervig - habe ich per VCDS auf letzten Wert speichern gesetzt - ich daher nun erledigt
- Bei der App hoffe ich dass es besser wird - VW hat ja angeblich 1000 Programmierer aufgenommen
- Die unbeleuchteten Bedienelemente sind mir komplett unverständlich. Das wurde vor Jahren schon beim ID3 erwähnt und Sie haben es nicht geschafft hier einfach jeweils ein paar Leds zu verbauen
Und ich finde auch man muss jetzt nicht auf WernerGamper losgehen, da er sich entschlossen hat seinen Born zu verkaufen.