Beiträge von Tom63
-
-
-
Viper Er sagte mir bei einem Anruf von mir am 26. Juli das er sich meldet wenn der Transporter mit den Kfz vor der Tür stehe. Bis heute nix...leider
Kann das mit der Lieferung denn wirklich so lange dauern!?
Manchmal läuft es auch völlig anders. Bei mir war es so:
30.05.2022 - Dein Cupra ist bestellt
18.08.2022 - Dein Cupra wurde gebaut
19.08.2022 - Dein Cupra-Master wird Dich kontaktieren
Gestern bekam ich die Nachricht vom Master, dass das Auto bei ihm auf dem Hof steht und abholbereit ist.
-
-
-
Habe heute mit meinem Händler gesprochen nachdem mein Born auf der Trackingseite (Baujahr 2022) heute morgen nicht mehr angezeigt wurde und stattdessen nur ein ausgegrauter Platzhalter mit den Fahrzeugumrissen erkennbar war. Angeblich war er für die KW 28 eingeplant. Auf meine Nachfrage teilte er mir mit, dass das Fahrzeug seit gestern in der Produktion sei und vor den Werksferien fertiggestellt wird
ich kanns kaum glauben. Übrigens steht er jetzt auch wieder in Farbe auf der Tracking-Seite.
Cupra Born 58 kWh
150 KW / 204 PS
Glacial White Metallic
Privacy Glass
Below Zero Pack
Cargo Pack
Pilot M
Dein Cupra ist bestellt: 30. Mai 2022
Unverb. LT: 11/2022
-
Hallo Zusammen,
ich lese seit einiger Zeit hier mit und möchte nun auch etwas zur allgemeinen Information beitragen. Unseren Born habe ich am 30.05.2022 bestellt. Nach ca. 20 Tagen kam auf Nachfrage zu meiner großen Überraschung und Freude die Aussage vom Master: Produktionseinplanung KW 28. Dabei ist es bis vorgestern auch geblieben. Ich bin gespannt.
Cupra Born 58 kWh
150 KW / 204 PS
Glacial White Metallic
Privacy Glass
Below Zero Pack
Cargo Pack
Pilot M
Dein Cupra ist bestellt: 30. Mai 2022