Beiträge von Alti69
-
-
Hallo Moderatoren,
ich habe über Check24 beantragt.
Könntet Ihr die bitte in die Auswahlliste mit aufnehmen?
Vielen Dank.
-
Am 10.03. kam Info im Tracking "gebaut" und am 13.03. "Master wird Dich kontaktieren".
Auf Nachfrage im Autohaus heute, wann er voraussichtlich dort ankommt, bekam ich die Auskunft, dass mein Born das Werk noch nicht verlassen hat. Anscheinend fehlen noch irgendwelche Teile.
Hat jemand von Euch aktuell auch so eine Auskunft bekommen?
-
Der Tipp eines anderen Forum-Mitglieds hat bei mir funktioniert.
Verwende folgenden Link:
https://www.cupraofficial.de/p…-area/bestellungen.htm.id. und füge Deine Trackingnummer am Ende an.
Also hinter "id" muss ein Punkt stehen und dann die Trackingnummer
-
-
die Tracking Seite funktioniert soweit, bei mir.
Mails bekomme ich keine, weil wir das Auto über die Leasing bestellt haben und ich nicht als Ansprechpartner genannt bin.
Eventuell liegt es bei dir auch daran?
Ich habe zwar auch (privat) geleast, aber auf der Leasingbestellung ist meine E-Mail-Adresse eingetragen und ich habe mein Einverständnis zur Kommunikation per E-Mail auf der "Anlage Datenschutzinformationen" gegeben.
-
Ich kann mal wieder seit 1-2 Tagen die "Bestellungen"-Seite nicht aufrufen.
Kommt immer Meldung "derzeit nicht verfügbar". Auch wenn ich ohne "htm"-Endung versuche.
Funktioniert die Seite bei einem von Euch?
Ich sitze momentan auch schon total auf Kohlen.
Laut Hotline ist meiner schon "in Produktion" und im Quelltext ist VIN-Nummer schon zu finden.
E-Mail von der Willkommensstrecke habe ich leider bisher auch nichts erhalten
-
Aber man kann regelmäßig selber Zählerstände manuell erfassen, was dann berücksichtigt wird.
Außerdem müsste der bestellte Pulse bald kommen. Lieferzeit ca. 5 Wochen. Habe den vor 2 Wochen bestellt. Sobald der eingerichtet ist, wird sowieso stündlich nach tatsächlichem Verbrauch abgerechnet.
Zudem erzeugt momentan die PV-Anlage (mit Speicher) genügend Strom, so dass der Netzbezug gegen Null geht.
-
-
Ja, Börsenpreis + MWSt + Abgaben (für meinen PLZ-Bereich)