Hallo zusammen,
hätte fast vergessen, zu sagen, dass ich die Lösung gefunden habe: Es war eine Einstellung in Spotify, die versucht hat, die Auto-Verbindung immer automatisch zu starten. Auto und IPhone waren unschuldig.
Hallo zusammen,
hätte fast vergessen, zu sagen, dass ich die Lösung gefunden habe: Es war eine Einstellung in Spotify, die versucht hat, die Auto-Verbindung immer automatisch zu starten. Auto und IPhone waren unschuldig.
Gibt es beim IPhone irgendeine Einstellung "Bestes WLAN suchen" oder ähnliches?
Auf meinem Android habe ich eine App, die ähnliches macht. Die muss ich im Born immer deaktivieren, sonst trennt er sich ganz kurz von Andfroid Auto (WLAN) und verbiundet neu und startet die zuletzt genutzte Audio-App des Handys...
Guter Tipp, aber keine Einstellung gefunden. Hab im Handy nur ein WLAN eingespeichert und Hotspots aus
DAB oder FM?
Ich hab nur DAB eingespeichert. Kann es evtl. etwas mit dem Wetter zu tun haben (Starkregen seit Tagen). Hatte kurz das Gefühl dass der Empfang von DAB schwächelt und er dann wechseln will. Kann aber auch Einbildung gewesen sein…
Hallo ihr beiden,
nachdem ich jetzt frisch aufs IPhone umgestiegen bin, habe ich das Problem seit gestern (vorher ging es ein paar Tage) auch. Habt ihr eine Lösung gefunden oder ist es bei euch wieder weggegangen?
Da es bei mir lt. Plan (47. KW) ja mit Transport durchaus eng werden kann mit der Umweltprämie 2022: Weiß einer, ob man den Transport von Zwickau zum Händler überspringen kann, also ihn dort abholen kann? Oder kurzfristig nach Wolfsburg lenken, wenn das schneller geht? Wird ziemlich sicher nicht gehen, habe aber hier noch nichts dazu gefunden. Das kann ja 3-5 Wochen sparen, wie ich hier so lese...
Habe soeben auch die Info bekommen, dass meiner SGW 47.KW hat. Bin stinksauer (zumal ich wieder aktiv nachfragen musste...). Änderungen würden nichts bringen, es gäbe keine Möglichkeit zu beschleunigen, Cupra würde mir höchstens einen Leihwagen besorgen bis dahin. Ich habe aber ein Auto, das ich in Zahlung gebe, also ist das keine Option. Wenns aktuell eine Alternative gäbe, ich würde zurücktreten. Wenn er dann tatsächlich im Dezember kommt, war es über ein Jahr Lieferzeit. Habe bei der Rechtsberatung meiner Rechtsschutz schon mal angefragt, was jetzt geht und vor allem was ich fristwahrend machen muss (Änderung Staatsprämie 2023)