Witzig. Bei meinem e Golf hatte ich das gleiche Spielchen. Einmal war eine Warnmeldung (orange), dass ein Fehler im Batteriesystem o.ä. vorliegt und ich die Werkstatt aufsuchen soll. Später hatte ich eine weitere Fehlermeldung (rot) und es ging gar nichts mehr. Nach Zündung aus und wieder an lief der Wagen wieder ganz normal. Nach Kontakt mit VW sagte mir die Werkstatt, dass dieser Fehler einmal vorkommen darf. Getan wurde nichts und der Fehler ist bisher nicht wiedergekommen.
Beiträge von M Power
-
-
Glückwunsch an diejenigen, die sich einen Born mit 18 - 25 Jahren leisten können . Ich kann mir dieses Auto erst 15 Jahre später gönnen . Meinen Vater, seit zwei Jahren Rentner, habe ich auch vom Kauf überzeugen können.
-
Hey Leute!
Mein erster Beitrag hier .
Fahre derzeit einen noch jungen e Golf. Ein sehr schönes Auto, aber für die kleinen Reisen mit der Familie und die Dienstfahrten etwas zu klein bzw. zu wenig Reichweite / Ladepower. Ich habe mich in den Born auf den zweiten Blick verliebt. Nach einer Probefahrt war der Fall klar: will haben! Kurz überlegt und gleich bestellt.