Wenn du das Firestormpaket hast, sind die Dinger dran. Ich finde sie ok.
Beiträge von M Power
-
-
Das sind sog. Flaps. Ich meine, sie dienen der Reifenabdeckung.
-
-
Mein MY23 mit Firestorm und Plastikverbreiterungen, aber ohne e-Boost (war zwar mit e-Boost bestellt aber wurde dummerweise ohne geliefert) hat auch die augenscheinlich breitere Spur.
Hast du mal ein Bild dazu? Ich würde dies gern im Vergleich sehen.
-
Es giebt Anbieter mit 3 Verschiedenen Tarifen meistens beim Grundversorger Hausstrom,Wp Tarif, Wallbox Ladestrom.Und bei dem Ladestrom kann man noch 10cent pro Kwh über den THG-Quote Anbieter zb. Geld für dein Auto bekommen
Der Wärmepumpen- bzw. Ladestromtarif umgeht die Netzentgelte, da dein Netzbetreiber zu Zeiten von Spitzenlast den Strom abstellen kann/darf. Du brauchst hierfür allerdings einen zusäzlichen Zähler, dieser kostet Geld. Daher ist der Wärmepumpen- und Ladestromtarif erst ab einer bestimmten Strommenge interessant.
Die THGQ-Prämie gibt es nur für öffentliche Wallboxen. Und nein, eine private Wallbox unterm Carport kann nicht mehr als eine öffentliche Wallbox bei der BNetzA angemeldet melden.
-
Ich würde mir gerne eine Wallbox installieren lassen allerdings habe ich ein bisschen Angst schlafende Hunde zu wecken denn ich habe noch einen guten Stromtarif und ich befürchte wenn ich eine Wb anmelde bekomme ich Nachricht das erhöht wird!
Grüße
Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Als du den Stromvertrag unterschrieben hast, hast du doch bestimmt eine Preisgarantie bis Datum xy gekriegt. Spätestens 6 Wochen vor Erreichen des Datums wird dein Stromversorger dich kontaktieren, um dir mitzuteilen, dass sich dein Bezugspreis auf xy erhöhen wird. Eine Wallbox wird daran nichts ändern können.
Wie Steaks schon vor mir schrieb, das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.
-
Ich glaube, im Wartesaal hat jemand von seinem Verkäufer gehört, dass Anfang Januar eine neue Preisliste veröffentlicht wird. Daher könntest du recht haben mit dem Konfigurator. Der neue Startpreis von 38.770,- verwundert mich allerdings auch. Seit wann wird etwas günstiger? Es sei denn, Cupra ändert was an der Serienausstattung. Naja, bin gespannt.
-
-
Die Räder sind verkauft.
-