Beiträge von Mario1811

    Ich glaube es nicht wirklich. Heute habe ich mal wieder in die Tracking App geschaut. Und was lesen ich da. Am 10.10.22 Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren. Dann muss ich wohl nächste Woche mal anrufen und fragen, ob es was neues gibt. Wäre ja echt der Hammer und ein großes Wunder, wenn das dieses Jahr noch was er werden sollte mit dem Born. Schließlich war die Lieferzeit 07/2023 geplant. Den ihre Planung sollte mal einer verstehen.

    Ich habe heute auch meinen Master mal kontaktiert und nachgefragt.

    Sehr gute Nachricht: Ist wohl in der Produktion für KW36 eingeplant (ursprünglich war 1/2023 geplant). Wenn es sich so bewahrheitet bin ich sehr begeistert!


    Er sagte aber auch, dass das eine der wenigen Bestellungen ist, bei denen er eine gute Nachricht hat...

    Das freut mich für dich. Wenn ich mir vorstelle das ich gerade mal 4 Wochen später in Essen mit fast ähnlicher Konfiguration bestellt habe und jetzt bis 7/23 warten muss ist das schon ärgerlich. Dann hätte ich lieber ein Autohaus in Oberhausen wählen sollen, anscheinend haben die kürzere Lieferzeiten. Muss man echt nicht verstehen. Und alle die 2021 bestellt haben tun mir echt leid. Ich drücke euch allen die Daumen das ihr euere Borns noch 2022 bekommt. Alles andere ist ein bodenlose Frechheit.

    Gestern war ich mal persönlich bei meinem Cupra Master um mal nachzufragen ob er schon eine AB von Cupra bekommen hat. Da sagt er mir tatsächlich das er von Seat Leasing eine Bestätigung hat, mit Kommission Nummer.

    Er hat mir dann direkt am PC gezeigt das alles seinen Gang geht. Wärmepumpe ist auch inklusive ohne Mehrkosten. Die hatte ich gar nicht mitbestellt. Aber da jetzt Serienausstattung im 2023 Modell ist sie jetzt mit drin.

    Natürlich habe ich mich dann direkt bei cupra eingeloggt um das Tracking zu verfolgen, aber leider immer wieder dieser Fehler Sorry, etwas ist schief gelaufen. War echt am verzweifeln. Jetzt lese ich hier gerade das ich nicht der einzige bin mit dieser Meldung. Und ich dachte schon ich bin zu blöd dazu.

    Vielen Dank für die ausführliche Preisanpassungsliste. Betrifft das nur Neubestellungen oder erhöht sich der Preis jetzt bei aktuellen laufenden Bestellungen? Da ich noch keine AB bekommen habe, frag ich mich ob ich direkt in die Erhöhung rein rutsche. Ich habe nur die Bestätigung von Seat Leasing bekommen, mit Gesamtpreis und monatliche Rate vor der Erhöhung. Kann das sich nachträglich erhöhen? Hat einer Infos darüber?

    Ich habe auch Aurora Blau gewählt. Auch wenn die Farbe etwas mehr kostet als alle anderen. Wenn man z.bsp. 20 Zoll Felgen bestellt anstatt die 19er ist das ja auch eine optische Sache die man wählt, weil es besser aussieht. Und dafür zahlt man nun mal drauf. Am Ende muss einem das Auto gefallen. Und ganz ehrlich, bei einem Gesamtpreis um die 40.000 € ist der farbzuschlag eher gering.

    Hallo zusammen,


    Habe diese Woche Dienstag meinen Cupra über die Cupra Seite bestellt aber noch keine Ab erhalten.

    Händler hatte sein Kontingent ausgeschöpft und Bestellungen waren erst ab Januar 2023 möglich. Hat jemand schon Erfahrungen von euch mit Bestellungen über die Cupra Seite? Eigentlich stand da das man in 24 h spätestens eine Bestätigung bekommt das das leasing Angebot ok ist.