Oh ein kleiner Forumdiktator😃 Du hast es nicht so mit Meinungsfreiheit!? Ich hoffe dir geht schön einer ab wenn du mich jetzt sperrst!😃 Besser du löscht mein Profil sofort, dann brauche ich das nicht machen😃
Ich persönlich fände es wirklich schön, wenn der Thread nicht mit Streitigkeiten und mehrfachen relativ sinnfreien Diskussionen über die WP ab MJ23 und eventuellen Preisanpassungen zugemüllt wird. Das wurde ja hier jetzt nicht zum ersten Mal diskutiert. Es wird dadurch aufwändiger hier auf dem aktuellen Stand zu bleiben, da so viele Posts reinschneien. In ein paar Wochen gibt‘s die Auflösung und verändern lässt sich ja eigentlich nichts mehr. Lassen wir uns alle nicht stressen und die Vorfreude auf das geile Auto vermiesen
Edit:
P.S.: Ich füge bald auch die Signatur ein. Vorab jedoch schonmal:
Weiß jemand, ob die Schauglaswoche bei Paketanpassungen komplett dahin ist, da man sich „hinten neu anstellen“ muss oder wird diese nur eventuell leicht verschoben je nach Teileverfügbarkeit bzw. fast gar nicht beeinflusst falls die Änderung eventuell nur die Farbe betrifft (die dürfte ja vorrätig sein)?
Meiner ist ein Pilot XL mit SGW 40 (Stand 25.07.). Eventuell würde ich noch gerne Tech M, Ganzjahresreifen und Beats bestellen. Möglicherweise würde ich auch noch die Farbe anpassen wollen. Beats soll ja etwas Lieferschwierigkeiten haben. Tech M, GjR, Farbe dürfte einfacher gehen, oder?