Die Ladeleistung wird, sofern nicht die Ladesäule begrenzt, durch Akkustand und Akkutemperatur begrenzt. Da der Born den Akku nicht vorkonditionieren kann, läuft es meistens auf zu niedrige Akkutemperatur hinaus. Es gibt dazu hier auch einen größeren Thread (glaube ich). Jojo-Fahren ist die einzige Lösung für die Akkutemperatur.
Beiträge von CupraCupra
-
-
<Hab‘s hier mal entfernt. Führt vielleicht zu weit OT>
-
+ vermutlich neue SW für‘s ABT (6091), was wohl beim 12“ Display (alle Borns) die Lags beim Bedienen beheben soll
-
Ich habe Anfang/Mitte November gehört als Frist. 240€ scheint viel zu sein. In den Nextnews wurden sinkende Quoten erwähnt (150€? 115€? eins davon).
-
Auf der AB eher unwahrscheinlich weil die ja nur kommen wenn es keine Markierungen gibt. Such dir mal ne unmarkierte Landstraße wo doch einige Autos fahren. Es müssen ja auch Schwarmdaten vorliegen.
Danke für den Anreiz + Info. Ich versuche, am Wochenende mal eine Testgelegenheit zu finden.
-
Ne… leider nicht. Probier mal Tronity aus. Das funktioniert dafür sehr gut. Ist auch erst noch kostenlos für den Born.
-
Elea Danke! Dann schaue ich nochmal, ob ich in den Fahrzeug-Einstellungen etwas aktivieren kann und spreche ansonsten mit der Werkstatt.
-
-
Hat wer schon auf iOS 17 aktualisiert und die Cupra App probiert? Ich traue dem Braten nicht, ob die App dann noch geht
App funktioniert
-
Carin01 Klingt nach einer besonders engagierten Werkstatt. Ist nicht zufällig in NRW, sodass ich dort hingehen könnte?