Ich hab‘s gerade bei der Fahrt noch nicht bemerken können (Dreiecke als Spurlinien). Vielleicht liegt‘s an den ausprobierten Streckenabschnitten. Berichtet mal gerne, ob‘s tatsächlich bei euch klappt. Im In-Car Store ist der CTA bei mir nicht gelistet.
Beiträge von CupraCupra
-
-
Nachdem die App jetzt wieder funktioniert, ist der CTA bei mir wieder aktiv.
Bei mir auch! Ich fahre am Abend eine Strecke auf der der normale TA immer aussteigt, da auf der Autobahn die Spurmarkierungen fehlen. Mal schauen wie‘s heute wird.
-
Danke! Gut möglich, dass ich das verwechsle. Ich hab beim Tippen noch gedacht, dass ich mal das Handbuch vorher studieren sollte… mache ich heute Abend mal diesbezüglich
-
Ich habe kürzlich in einem recht neuen Formentor (10“ Bildschirm) und einem nagelneuen Cupra Leon ST (12“ Bildschirm) das Infotainment-System benutzt. Optisch sehr sehr ähnlich zum Born. Da dürfte ja auch MIB IV von VW drunter sein mit dem gleichen Prozessor (oder Jochen_145 ?). Das System läuft deutlich!! flüssiger als im Born. Hat jemand den selben Eindruck gewonnen bzw. mal verglichen? Echt schade, dass es für den Born demnach nicht richtig optimiert zu sein scheint? Vielleicht gibt‘s aber noch Hoffnung.
-
Die „Kein Internet“/Verbindungsfehler-Einblendung ist bisher mit das gelungenste an der App. Die Animation ist niedlich (heute Nachmittag gab‘s ein Ufo, jetzt zerlegt ein Blitz den Funkturm) und super flüssig. Ich denke, da durften die Entwickler mal einmal witzig genau das machen, was sie wollten.
-
Hey zusammen,
mir ist aufgefallen, dass die grüne LED für das Tagfahrlicht tagsüber nicht leuchtet. Eingestellt ist Auto. Das Tagfahrlicht müsste ja leuchten. Dazugehörig sollte die grüne LED links vom Lenkrad am Armaturenbrett dies anzeigen. Wird es dunkler und das Abblendlicht schaltet sich ein oder wenn ich von Auto auf Abblendlicht umschalte, leuchten die beiden LEDs für Abblendlicht und Tagfahrlicht beide grün.
Habt ihr das auch? Ich vermute hier einen Software-Fehler. Stand bei mir ist 3.2. Ist das nicht eigentlich streng genommen sogar TÜV-relevant wenn die Status-LEDs nicht leuchten?
-
Beckmann in Hagen.
Richter86 Sry für’s kurze OT: Ist mein erster Seat/Cupra, hätte auch an Beckmann gedacht als Hagener. Hast du da bisher gute Erfahrungen?
-
Hattest du keine 3.2 ab Werk? Soweit ich weiß ist 3.2.1 im Prinzip gleich 3.2 ab Werk. Bei mir (3.2 ab Werk) gibt's keinen Eintrag für ein Update.
Daher fürchte ich dass das CTA Problem bestehen bleibt.
Bei meinem 3.2 ab Werk gibt‘s 3.2.1 als Maßnahme. Wäre schon eine desaströse Kommunikation, wenn das echt per Update behoben wird, die Werkstätten alles parat haben, aber die betroffenen Kunden nicht mal eben vorab informiert werden.
-
Der ADAC nutzt Carbonify zum Abwickeln. 2022 war ich bei Carbonify und 2023 beim ADAC mit der Quote. Beide Male sehr unkomplizierte Abwicklung mit transparentem Dashboard, wo die Quote gerade hängt (UBA eingereicht, UBA bescheinigt, Auszahlung). Kann ich echt nur empfehlen. Mal gibt‘s beim ADAC mehr für Mitglieder, mal bei Carbonify direkt.
-
Ich rufe dort morgen ebenfalls an. Danke für die Updates und die Empfehlung!