Wurde denn schon bei wem das Display getauscht und das Problem war weg?
Beiträge von Musik23188
-
-
Schau dir mal den Adapter WeConnect an für iobroker der hat einiges an Datenpunkten.
Damit kannst einiges abfragen und Einbauen. Ich hab z.B. Reichweite in Km oder Akku in % visualisiert (aktualisiert alle 5 min). Hab im Moment leider keine Zeit aber möchte dann noch die Temperierung ect usw machen...
Einfach mal googeln oder im iobroker forum guggen.
VG
-
Bei mir hat es funktioniert. Aber erst nachdem ich die Sitzheizung 3 bis 4 Minuten auf Stufe 3 laufen liess. Danach runterschalten und nach etwa 5 Tagen war das Lernen beendet.
Jetzt schaltet das Auto die Sitzheizung manchmal auch nur auf Stufe 1, wenn ich zum Beispiel nur kurz einkaufen war und das Auto noch einigermassen warm ist. Ich bin positiv überrascht von der Funktion.
Werd ich mal ausprobieren evtl. schalte ich zu schnell von 3 auf 2 runter...
-
Hi,
Ist das ein Softwarefehler oder mach ich was Falsch?
Auto starten, Sitzheizung einschalten (Beim Display zeigt er jetzt bei Sitzheizung lernen mit Fortschrittsbalken) auf Stufe 3, nach ca. 1km schalte ich runter auf Stufe 2 und am Ende der Fahrt Auto Parken und ausschalten. Irgendwie macht er aber wirklich nicht ein % Fortschritt. Ist das ein Softwarefehler oder bediene ich es Falsch?
Grüße
-
Ist es eigentlich möglich mit Odb11 die Lautstärkeabsenkung beim Öffnen der Türen fest zu codieren? Stellt sich ja im mom noch ständig zurück...
-
Neustadt Aisch aber hab auch kein Problem paar Kilometer zu fahren😅
-
Hi,
Zufällig jemand aus dem Bereich Mittelfranken hier mit OBDEleven der mir die Userbestätigung auf 3 Sekunden runter programmieren kann . Würde mir ungern dafür nen Adapter kaufen .
Thx
-
Bei 3.0 gibt es bedingte Möglichkeiten. Du kannst die Ladesäulenleistung einschränken z.B. Min 59 oder 100kw (ist aber nur aus dem Kopf ans Auto komm ich grad net ran da Urlaub) und Ionity könnte man auch filtern da bin ich mir sicher. Aber die Auswahl an Ladesäulenanbieter war überschaubar.
-
Ich werde eh wohl bei längeren Strecken auf den ABRP zurückgreifen inkl. OBD-Modul.
Erhoff dir aber net zuviel...die Streckenneuberechnung bzw Live Routenaktualisierung hakt auch noch massiv
-
Als Workaround einfach den ID3 mit 77kWh nehmen
Omg das war jetzt so einfach das ich net drauf gekommen bin. Schande über mein Haupt 😅🤣