Beiträge von Morieve
-
-
-
Mein Status ist auch von "Dein CUPRA wurde gebaut 16/05/2022 " zu Ausgeliefert umgesprungen...
Allerdings haben meine Fortschritte außer des Bestelldatums keine Datumsangabe
Dann bin ich mal gespannt wann der Fahrzeugbrief beim Autohaus eintrudelt und die Rechnung bezahlt werden kann.
Ich hoffe mal, dass der Fortschritt kein Fehler ist...
-
Schade, dass sie nur den Wagen ohne DCC hatten und keine Gegenüberstellung machen konnten.
-
-
Ich warte auch immer noch. Mein Born ist seit fast 6 Wochen fertig, und mein CUPRA Master hat keine Ahnung, wo er ist und wann er kommt.
Willkommen im Club... Die letzte Info von meinem "Master" war, dass die Anlieferung meines Borns in kürze erfolgt ( Der ist seit Mitte Mai fertig...) Bei meinem handelt es sich übrigens auch um eine 77kwh Variante. Die Bestellung habe ich vom Autohaus übernommen, welche Mitte Januar ausgelöst wurde. Mal schauen wann der Wagen tatsächlich beim Händler aufschlägt und wie lange es dann noch dauert bis die Rechnung für den Kauf zugestellt wird, bzw. wann danach der Fahrzeugbrief eintrudelt.
Mich würde mal interessieren wie viele 77kwh bereits ausgeliefert wurden, oder ob die alle irgendwie zurückgehalten werden.
-
Der Reichweitenrechner auf der Cupra Seite hat zumindest eine Differenz von 36km zwischen der 20" Firestorm und 20" Blizzard Felge. Ich gehe mal davon aus, dass dort auch schon die Bereifung berücksichtigt wird... Die 18 Zoll Felge hat bei den Einstellungen übrigens über 370km. Leider funktioniert bei mir die Motorauswahl beim Reichweitenrechner nicht...
-
Keine Ahnung, ich habe auch nie eine bekommen.
Sitze immer noch im Wartesaal. Auto ist zwar fertig aber dümpelt auf irgendeinem Abstellplatz rum, weil die Spedition keine Kapazitäten hat ihn zu liefern. Ich habe dann bald 9 Monate Wartezeit....
Meiner dümpelt auch seit Mitte Mai auf einem Transport-Abstellplatz rum... Vielleicht tut sich ja die Woche, bzw. spätestens wenn während der Betriebsferien weniger/keine Wagen vom Band rollen, etwas. Mein unverbindlicher Liefertermin ist aber eh August und somit ist der Wagen trotz Fertigstellung im Mai noch im korrekten Zeitrahmen.
-