Beiträge von Cup Racer
-
-
Es gibt aber immer wieder hier im Thread neue Born-Besitzer die wahrscheinlich die gleichen Fragen haben wie du Svente1973 am Anfang! Also immer locker bleiben, wir sitzen im gleichen Boot.
-
-
-
Moin,
Ich habe jetzt einige Zeit mitgelesen und mir sind manche Dinge noch nicht so klar. Ich habe das Fahrzeug geleast und habe vom Autohaus die ganzen Unterlagen hierfür mitbekommen. Kurz danach habe ich von Cupra eine Mail " Welcome to the tribe" bekommen, also meine Bestellung ist eingegangen. Als Screenshot hatte mir der Händler dann eine Bestellübersicht geschickt. Hier stand GPW = KW 34/2022. Ich gehe mal davon aus, daß aktuell diese Woche für die Produktion geplant ist?! Viele schreiben hier von einer AB (Auftragsbestätigung) direkt von Cupra. Muss ich diese auch erst bekommen um eine geplante Produktionswoche genannt zu bekommen? Oder sind dies die Papiere vom Autohaus? Woher sind die Infos in welchem Bauzustand sich das Fahrzeug befindet? Bei mir im Tracking steht nur Bestellt/Gebaut/Kontakt/Ausgeliefert?
-