Ein Plug-in hat an einer CCS nichts zu suchen. Die haben nur Typ 2 (AC) Anschluss. Die können dort nicht laden.
Von daher wäre es schon berechtigt.
Ein Plug-in hat an einer CCS nichts zu suchen. Die haben nur Typ 2 (AC) Anschluss. Die können dort nicht laden.
Von daher wäre es schon berechtigt.
Wir fahren seit letztes Jahr Mai einen Tiguan Hybrid. Hier funktioniert die App nahezu problemlos.
Ich kann hier den Ladezustand abrufen, kann sehen wie lange er noch lädt bis er vollgeladen ist und kann auch die Klimatisierung bedienen.
Warum das im Born nicht funktioniert verstehe ich nicht so ganz.
Wahrscheinlich hängt das eher mit der Software im Fahrzeug zusammen oder wurde hier vielleicht eine neue App entwickelt.
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber der Born lädt mit AC doch eh nur mit entsprechendem Kabel mit max. 11 kw
Dann gesellen wir uns auch mal zu den Wartenden.
Ich habe heute den Kaufvertrag für den Born unterschrieben und unseren 1 Jahr alten Tiguan Hybrid in Zahlung gegeben.
Laut Kaufvertrag unverb. Lt. 08/23, der Händler meinte, die rechnen derzeit mit ca. 8 Monaten. Wir sind dann mal gespannt wie lange es tatsächlich dauert.
Wir haben nun nicht mehr auf die 360° Kamera gewartet. Sollte sie in kürzerer Zeit doch wieder lieferbar sein, werde ich das Gespräch mit meinem Händler suchen.
Aber wie erklärst du dir denn, dass Cupra selbst diese Seite für sofort verfügbare Fahrzeuge hat?
Ich habe beim Händler in Hamburg angerufen wegen dem Born den er laut Internet haben soll. Er sagte, es sei deren Vorführer. Der sollte da eigentlich nicht drin stehen und die bekommen den auch nicht da raus.
Auch auf die Gefahr hin, dass hier jetzt ein "bei mir auch" Thread wird, ist es bei unserem Tiguan Bj 2021 mit Matrix LED ebenfalls so dass es jedes Mal zu Beginn aktiviert werden muss.
Guten Morgen in die Runde.
Hat zufällig jemand eine Info ab wann die 360 Grad Kamera wieder verfügbar/bestellbar sein soll?
Ich bin der Meinung hier irgendwo mal was von KW 31 gelesen zu haben. Dann habe ich auch einen Beitrag gefunden, in dem heißt es eventuell ab KW 35-
Wir überlegen nun einen Born zu bestellen und wenn möglich bei Verfügbarkeit upzugraden. Mir ist bewusst dass wir dann natürlich in der Kette sehr weit nach hinten fallen.
Aber wir haben uns gestern beim Händler einen in Quasar Grey angesehen. Zum verlieben.
Zum Thema Top View:
Wir haben unseren Tiguan letztes Jahr übernommen mit Top View. Bisher keinerlei Ausfälle.
Beim Enyaq war diese auch lange nicht bestellbar. Zum Wechsel in Kw 25 war diese dann wieder zu bestellen, zwar in einem saftigen Paket von 11.000 €, aber es gab/gibt sie wieder. Und ich glaube nicht dass es andere Komponenten als beim Born sein werden.