blinkt durchgehend blau
Beiträge von Sven_
-
-
Du hast 0561. Das wird 3.2 sein
-
Ich hab was das Absenken der Lautstärke noch eine Kuriosität festgestellt.
Ich will in die Garage fahren, muss davor aber einmal zurück setzen, damit ich gerade hineinfahren kann.
Ich fahre also schräg vor die Garage, lege den Rückwärtsgang ein, die Lautstärke wird abgesenkt wie es sein soll, nun steigt meine Beifahrerin aus. Beim öffnen der Beifahrertür wird trotz eingelegtem Rückwärtsgang die Lautstärke wieder auf normal angehoben und wird beim schließen der Beifahrertür auch nicht wieder abgesenkt.
Bug oder Feature????
-
Wenn es nur ein Sitz wäre, würde ich drüber nachdenken ob man unbewusst irgendwie an dem Schalter kommt oder ob da was verklemmt ist.
Allerdings handelt es sich tatsächlich um beide Sitze. Und es sind auch nur die Rückenlehnen. Nicht extrem viel, aber man merkt es, dass diese leicht weiter nach hinten geneigt sind. Und da meine Frau und ich die gleichen Einstellungen nutzen wird der Sitz auch nicht durch uns verstellt.
Wir hatten dieses aber bereits vor dem Update.
-
Die Probleme mit den Privatsphäreeinstellungen haben wir nicht.
Aber unsere Sitze verstellen sich hin und wieder auch von selbst.
Meine Frau und ich haben uns schon gefragt ob wir uns gegenseitig irgendwie ärgern wollen.
Ist mir aber heute Morgen auch wieder aufgefallen, dass die Rückenlehne einen Tick weiter zurück war.
-
-
Original VW ID.3 variabler Ladeboden Kofferraum Nachrüstung Gepäckraum schwarzOriginal VW variabler Ladeboden für den Kofferraum zum Nachrüsten 100% passgenau da Volkswagen Original Teile® enthält alle zur Montage…shop.ahw-shop.de
-
Da wirst du wenig Chancen auf Erfolg haben, da sie zu Beginn des Jahres aus dem Serienumfang gestrichen wurde und auch nicht als Extra bestellbar war.
-
Hallo,
gestern die Info er ist gebaut, VIN VSSZZZK15Rxxxxxxx --> Modular 2024 und somit hoffentlich auch ohne Beats hinten mit Lautsprechern.Mal sehen wann er beim Händler ankommt...
Ab wann wird denn die VIN in der MY Cupra App akzeptiert?
Das ging bei uns letztes Jahr wenige Tage vor der Auslieferung.
Ich schätze mal, wenn das Autohaus den Transportmodus deaktiviert hat und das Fahrzeug für die Auslieferung fertig hat.
-
Die Befürchtung hatten wir bei der Probefahrt schon, da waren die Dinamica-Sitze verbaut. Da es Öffnungen sind und keine vernähte Sachen, sind wir davon ausgegangen, dass nach einiger Zeit etwas rausreißen kann oder ähnliches.
Weiterhin fehlten uns die Memory Funktionen eines elektrisch verstellbaren Sitzes und wir haben uns den Aufpreis geschenkt.
Wir haben als Ersatz einen Vorführerborn bekommen. Dieser hat reine Standardausstattung.
Uns ist direkt das Sitzen aufgefallen. Wir sind echt froh, die aufpreispflichtigen Sitze genommen zu haben. Ich finde auf den Standardsitzen keine richtige Sitzposition. Auch fehlt mir hier die ausziehbare Oberschenkelauflage. Ist natürlich alles absolut persönlich.
Ebenfalls froh bin ich, dass ich das Beats-System genommen habe und das HUD.
Beides im Vorführer nicht drin.