Super
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Super
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Ich bin gerade im Registrierungsprozess. Wenn ich einen Tarif auswähle und ich mir eine Karte zuschicken lassen möchte weil ich noch keine habe, wird mir diese dann berechnet?
Bei anderen Anbietern wird einmalig 9,99€ berechnet.
Bei Cupra hab ich sowas nicht gelesen oder ich hab es mal wieder überlesen.
Kann mir das jemand sagen?
Gestern durften wir unseren dann auch in Empfang nehmen.
5 KM auf der Uhr, Memberbox, Fußmatten, Erste Hilfe Kit m. Warndreieck und Präsentkorb erhalten.
Ich bin super zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
An dieser Stelle ein riesen großes Lob und ein Dankeschön an Herrn Schlegel von Schmidt und Koch in Bremerhaven.
Er war immer ansprechbar, hat zeitnah per Mail bei Fragen geantwortet und hat sich super um alles gekümmert. Sogar die kurzfristige Abholung gestern war überhaupt kein Problem.
Mobilhaltung mit Vorführfahrzeug.
Ich bin absolut begeistert. So wünscht man sich das als Kunde. Es erfolgte auch sofort die monatliche Einladung zur kostenlosen Fahrzeugwäsche samt gemeinsamen Kaffee trinken.
Die Probleme hatte ich mit unseren Touran aus 2017 schon. Sobald etwas mehr Schneetreiben war, sind die Assistenten ausgestiegen.
Mein Born steht gerade an einer AC-Säule, der 2. Platz ist von einem PlugIn besetzt. Dieser lädt an einer 11 kW Säule mit reduziertem Ladestrom mit .... 1 kW und wird da sehr lange stehen. Ich werde um 21:20 Uhr nach Erreichen 80% "meinen" Platz freimachen.
Wenn er wirklich "reduzierte Ladegeschwindigkeit" eingestellt hat, ist es natürlich schon frech. Allerdings regelt unser Tiguan in den letzten Prozenten die Ladegeschwindigkeit runter. Die knapp letzten 5-10 % lädt er dann auch nur noch mit 1kW.
Könnte also auch gut sein, dass der Ladevorgang kurz vorm Ende war.
Ich ärgere mich aber auch ständig über die unterschiedlichsten Fahrer (E-Auto und PlugIn), die die Ladesäule blockieren, obwohl der Ladevorgang bereits beendet ist.
Wir bekommen hoffentlich/wahrscheinlich auch noch die volle Prämie.
Letzte Woche am 24.11.22 war erstmalig im Quelltext eine FIN sichtbar.
Gestern kam die Nachricht vom Händler, dass der Wagen am 23.11.22 das Werk verlassen haben soll. Ich schätze mal eher, dass am 23.11.22 die Transportfreigabe erteilt wurde.
Also, ich habe im März 22 bestellt, ohne XL Paket, und habe den Wagen immer noch nicht. Soll theoretisch nächste Woche produziert werden. Ob das dann noch mit der Anmeldung dieses Jahr funktioniert bezweifle ich.
Das finde ich tatsächlich auch sehr merkwürdig. Wir haben unseren im August bestellt. Bei uns war auch die Rede von 26 - 52 Wochen Lieferzeit.
Auf XL wollte ich eigentlich nachträglich noch ändern, da war aber schon eine Schauglaswoche vorhanden. Seit Gestern ist auch eine FIN sichtbar.
Da kann ja eigentlich irgendwas bei deinem nicht stimmen, oder der Händler hat da irgendwas verbockt.