Beiträge von Snorre74
-
-
-
-
Hat von euch schon mal jemand die Matten von Autodoktor Heinzmann gehabt?
-
Hallo Katrin,
....
Was mich wundert das er gleich stehen blieb..
Gerade deswegen würde ich mir schon sorgen machen
Kann ja offenbar jederzeit wieder passieren...
-
Ich habe noch mal eine Frage zu den Bestätgigungen. Ich habe am 30.12. ein Leasingfahrzeug bestellt und natürlcih direkt die Ausfertigung des Leasingvertrags für den Kunden erhatlen. in der KW1 habe ich dann über meinen Händler eine "Privat Leasing Bestätgigung zu meiner Vertragsnummer xxx" (diese wurde hier in einem vorherigen Post auch schon mal als Screenshot gezeigt) von Seat Leasing erhalten. Diese sollte ich meinem Händler dann noch mal unterschrieben zurückschicken und bekäme dann (laut Händler) schriftlich von Seat/Cupra eine offizielle Auftragsbestätgigung mit weiteren Infos. Laut Aussage des Händlers könnte das aber aktuell "länger" dauern. Seitdem warte ich und habe bislang nichts erhalten. War das bei euch auch so?
Nein ... siehe den Post vor Deinem
-
Hallo zusammen, ich habe am 30.12.2021 meinen Cupra Born bestellt. Der Liefertermin ist vorraussichtlich 30.6.2022.Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung von Cupra bekommen. Ist das normal das es so lange dauert.?
Also ich hab am 27.10, unterschrieben. Bestätigung von Seat ist vom 06.11. Kam allerdings etwas später direkt vom Händler...
-
++++ Breaking News ++++
Ich war heute bei meinem Händler - quasi wöchentlicher Informationsaustausch ....
Fahrzeug am 09.09, bestellt, am 19.11. für die Produktion in der 50. Kw 2021 eingeplant, hat seit heute eine Statusänderung.
Heute, 27.01.2022, Beginn Karosseriebau ....
maximus_hertus Die 5. Kw 2022 könnte dann tatsächlich die entscheidende Produktionswoche sein - Stichwort "verdrehte Woche".
Nächste Woche Donnerstag nächster Abgleich, dann dürfte möglicherweise auch eine Aussage dazu möglich sein, ob das bestellte und seit Anfang Dezember nicht mehr konfigurierbare Pilot Pack L verbaut wurde/wird oder ob ein Upgrade auf XL stattgefunden hat/stattfinden wird. Zur Zeit ist da noch nichts erkennbar. Die Fahrzeugidentifikationsnummer wird auch erst in einem späteren Schritt festgelegt - auch dazu möglicherweise nächste Woche Donnerstag eine Information.
Moin Bernhard,
das wäre dann der erste KW50er bei dem sich was tut. Ich habe noch keine Infos. Allerdings stand bei mir vor 2 Wochen auch schon was von Karosserie im System. Durfte einen Blick werfen.
Ansonsten halt das uns allen bekannte "eingeplant in KW50" und Verzögerung durch Halberleiter...bla-bla...
Bei Maxwell was Neues? Oder bei anderen KW50ern
-
Dan85 könntest damit einen der ersten in D haben? Oder sehe ich das falsch 🤔
Glückwunsch!
-
Was haltet Ihr von Elvah Flex für Leute die überwiegend zu Hause oder auf Arbeit laden können.
Die Grundgebühr beträgt 8,99 EUR und beinhaltet die ersten 25 KW/h... rechnet sich eigentlich erstmal nicht schlecht.
Problem ist wahrscheinlich, dass man nie genau die 25KW/h lädt und damit der Ideal-Preis pro KW nie wirklich erreicht wird.