Beiträge von Snorre74

Puh... habe auch gerade mal geschaut und die Suche auf 500,00 EUR, Wireless Charging, Akku ab 4000mAh eingegrenzt. Samsung Galaxy S20 finde ich da nur gebraucht.

Neu das Motorola Edge Plus, das Xaomi M10 und was von LG... also das wird dann glaube ich schon recht schwierig

Ich habe eigentlich immer Samsungs, wenn ich mir ein neues besorge, meist aus der Serie vor der aktuellen.
    Momentan habe ich ein S20 FE. Klappt hervorragend mit dem kabellosen Laden, auch in der Hülle, die ich habe.

Zu Hause eine Feststation und im Auto eine Halterung zum induktiven Laden.

Vorher mit S9 und S7 auch nie Probleme.

Bei Pixel aufpassen, die können nicht alle induktiv geladen werden, hätte mir beinahe eins besorgt anstatt des S20 FE, bis ich mitkriegte, dass es nicht induktiv geladen werden kann.

Es können auch nicht alle Samsung ElPlautz! Also die neuen 6er Pixel können es lt. Beschreibung. Wenn wir Frankie helfen wollen, müssen wir ihm schon ein genaues Model nennen :)

Dazu wären sicherlich ein paar mehr Angaben nötig.

Das S20 ist aber bestimmt nicht schlecht!

Willst Du hier jetzt die Apple vs Android Fan-Boys aufeinander hetzen ^^ ?

Also zunächst ist natürlich die Frage was du ausgeben möchtest.

Ich selbst bin im Apple-Lager. Allerdings schau ich bei den Handys gern mal zu Android. Hatte selbst schon ein Pixel und mein Sohn hatte bis vor kurzem das Poco von Xaomi im Einsatz.

Beides gute Handys. Wenn man aber neben dem Telefon noch ein Ipad (meiner Meinung nach im Tablet-Bereich einfach unschlagbar) und einen Mac hat geht es ohne iphone einfach nicht.

Aber das willst Du ja gar nicht wissen... wollte eigentlich nur darlegen, dass ich durchaus offen bin für die anderen Handys ;)

Also wenn es kein Samsung sein soll schau Dir z.B. die Google-Pixel, Xaomi´s oder OnePlus mal an. Wenn Du Dein Budget nennst und ggf. noch was das Handy so können soll, können wir

die Suche sicherlich eingrenzen. :thumbup:

Ok. Sieht auf den Fotos wirklich gut aus.

Hätte aber noch ein paar Fragen:

Wird es dann oben über die Kopfstütze gezogen? Wie wird es unten befestigt?

Und wie funktioniert der Tablethalter?

Moin,

ist jetzt sicherlich nicht gerade eines der wichtigsten Themen. Aber wer auch Kinder bzw. junge Wilde hinten im Auto mitnimmt kennt das Problem vielleicht auch.

Bisher ist Junior es gewohnt auf seinem Tablet Videos zu schauen und dieses im Tiguan ganz bequem auf dem dort vorhanden "Klapptischchen" ablegen zu können.

Es gibt für Standardsitze ja auch reichlich Möglichkeiten. Aber für die Sitze des Born habe ich noch keine richtige Idee.

Hat von Euch jemand vielleicht eine gute Lösung? :?: