Kann man den Standartsitzen eigentlich vorne auch die Fläche für die Oberschenkel ausziehen?
Beiträge von Snorre74
-
-
Kurze Frage in die Runde generell zum Thema Bestellung bei Leasing: Mein Verkäufer meinte, mit der Auftragsbestätigung würde auch eine Anzahlung fällig in Höhe von 10% des Gesamtpreises. Ist das normal?
Bei meinem letzten Leasing 2017 Opel Astra musste ich gar nichts anzahlen. Und bei der letzten Bestellung 2020 meines Nissan Navaras waren 500 Euro fällig.
Also ich musste keine Anzahlung leisten!
-
-
Auf eine neue Woche. Konnte es am Wochenende nicht lassen, meinem Händler zu Schreiben. Entweder neuer Stand zur angeblichen KW50 oder irgendwie Beats Audio dazu bestellen...wegen mir auch gern mit Lieferverzögerung. Bin gespannt ob die deutschen Besteller diese Woche ein Update bekommen.
Bei mir auch noch nichts neues. Mein aktuelles Auto ist aber in der Werkstatt und ist hoffentlich heute fertig. Dann werde ich bestimmt mal kurz vorbeischauen beim Verkäufer
-
-
Interessant wäre dann noch wann ihr bestellt und es geliefert bekommen habt 🤔 Dann kann man ggf etwas mehr davon ableiten.
-
Falls du im ADAC bist bekommst du automatisch die besseren tarife ohne grundgebühr. Die Karte kostet glaube ich einmalig 10euro.
Also ich habe meine sogar kostenlos bekommen...
ADAC e-Charge : Elektroauto zu tansparenten Preisen ladenViele Ladestationen, transparente Preise – dank der ADAC Kooperation mit EnBW tanken Sie mit ADAC e-Charge Strom im dichtesten Ladenetz Deutschlands,…www.adac.de -
-
Glückwunsch Sachsenkeeper ... ansonsten finde ich es aber verdächtig ruhig hier... keine neuen Besitzer oder Nachrichten?
-