Bei mir ist soeben der Fehler verschwunden. Lizenz ist wieder aktiviert.
Beiträge von Silberscheibe
-
-
Hallo Zusammen,
hat jemand einen guten Tipp, wie / womit ich solche Kratzer weg bekomme?
VG
Frank
-
Bei mir auch alles unverändert.
Mir ist eben aufgefallen, dass der Store auch nicht mehr läuft. Bleibt beim Aktivieren-Bildschirm hängen.
-
bei mir zeigt die App schon wieder "offline" an, Ladestand stimmt nicht mit dem im Auto angezeigten überein.
und bei der Fahrt zur Arbeit hatte ich Stau aber im Navi diesbezüglich keine Meldungen.
dann habe ich noch kurz versucht die Standortdaten im Auto zu deaktivieren/aktivieren leider immer noch offline in der App!
Hier ebenfalls….🙄
-
Ja lächerlich, oder? Zumal das ja nicht ganz schlüssig ist. In der APP steht ja, dass die Lizenz bis zum 25.10.2032 gültig ist.
-
Hallo Zusammen, ich habe heute eine tolle Rückmeldung von CUPRA erhalten. 😂
-
Du meinst das manuelle Synchronisieren unter den Nutzereinstellungen, oder? Das hat bei mir nicht funktioniert.
-
Ich habe / hatte das Problem ebenfalls. Ich habe nun nach jeder Einstellung vom Hauptnutzer auf das Gastkonto gewechselt und dann wieder zurück auf den Hauptnutzer. Bisher keine Problem mehr.
-
Geht es hier jetzt nur um die abgelaufene Lizenz in Verbindung mit dem Travel Assist oder allgemein?
Ich kann nur von mir berichten, dass ich meinen Born Ende August bekommen habe und von Anfang an diese Fehlermeldung der abgelaufenen Lizenz war.
Durfte dann extra für 2 Tage in die Werkstatt, ohne Erfolg. Es wurde dann ein internes Ticket geschrieben und einen Tag später hatte sich das Problem erledigt.
Von selbst wird hier vermutlich nichts passieren. Zumindest war es bei mir nicht so. Habe aber auch nicht den Travel Assist mit dabei.
Falls es notwendig ist, kann ich auch gerne nochmal bei meinem Händler nachfragen, was hier genau gemacht wurde.
Hallo scan,
hier geht es um die "angeblich" abgelaufene Lizenz für den Notruf-Service. Eine Nachfrage beim Händler wäre vielleicht hilfreich. Ich habe ebenfalls schon eine eMail an den Support geschrieben, allerdings ist dort bisher Funkstille.
VG
-
Danke für die Rückmeldungen. Ich bin ja schon mal froh, dass ich hier nicht alleine mit dem Fehler bin.