Hallo Zusammen,
ich konnte das Problem bisher nicht lösen. Hat jemand noch eine Idee?
VG
Hallo Zusammen,
ich konnte das Problem bisher nicht lösen. Hat jemand noch eine Idee?
VG
Ich habe das auch ausprobiert und die Offline Meldung ist endlich weg. Ich habe alles deaktiviert, habe das Fahrzeug verlassen und abgeschlossen. Nach dem einkaufen wieder alles aktiviert und alles war in Ordnung. Vielen Dank für den Tipp. Jetzt bleibt nur noch die Meldung das die Lizenz für die Notruffunktion abgelaufen ist.
Wenn jemand hierfür eine Lösung (Notruf) gefunden hat, bin ich ebenfalls froh für eine Info. Es nervt mich irgendwie. In einer Facebookgruppe habe ich gelesen, dass die Sicherung fürs Infotainment für 15 Minuten gezogen werden muss. Kann das jemand bestätigen?
Ja das möchte ich eig auch. Habs jetzt mal rausgenommen hoffe das bleibt so….😂
Ich kann dir berichten, dass es sich immer wieder zurücksetzt...🙄
Hallo Zusammen, seit eben läuft die APP wieder ohne Offline-Meldung. Die Sache mit der Notruf-Lizenz ist aber immer noch.
Ja hat mein Verkäufer mir gesagt. In der CH nur ein Jahr kostenfrei….. und die Rechnung kommt dann in Euro ….😜
Der Rote Punkt ist bei mir die Meldung, dass die Lizenz für Notruf oder so abgelaufen ist. Wenn ich das recht sage. Kann man löschen kommt aber bei jedem Neustart wieder. Verkäufer meinte wenn es nicht weg geht soll ich wiederkommen 😂
Gleiches Problem mit dem Notruf habe ich seit einer Woche auch. Habe dem Support geschrieben, dieser schweigt jedoch....
Leider nichts im Shop zu finden. 🤷♂️
Hallo Zusammen,
die Fehlermeldung taucht nun auch bei mir bei jedem Start auf.
Angefangen hat es, nach dem ich den Connected Travel Assist gebucht habe. Ich hoffe, dass Problem erledigt ich von selbst...
Frohe Weihnachten an alle. Heute konnte ich, eine Woche nach Übergabe, den Connected Travelassist buchen. Allerdings sind ist es bei mir bei 3 Laufzeit geblieben. 🤷♂️
Seit der Buchung bekomme ich aber bei jedem Start einen roten Punkt bei den Nachrichten. Dort steht, dass die Lizenz für den Notruf über 2g und 3g abgelaufen sei.
Immer was Neues…🙄
Hallo zusammen,
hier einmal meine Hundebox und Stoßstangen-Kratzschutz.
Welche Box ist das?
Alles klar, dann warten wir mal ab. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Bei nächster Gelegenheit werde ich mal den Einparkassistenten testen. Bin bisher nicht dazu gekommen. Interessiert mich aber sehr, wie zuverlässig der ist.