Oh man. Sorry. Aber das nimmt schon fast Groteske Züge an. Da Funktioniert ja die Companion App von jedem Überaschungsei Spielzeug besser. Ich muss erst meinen Account löschen. Und dann muss ich die App löschen. Und dann muss ich mir eine neue E-Mail Adresse besorgen. Dann muss ich mit meinem Auto wo hin fahren, wo ich viele 4G Balken habe. Dann muss ich lange auf die Power Taste vom Infotainment drücken bis es einen Reset macht. Dann muss ich das Auto auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dann muss ich austeigen und es veriegeln. Dann muss ich einen langen Spatziergang machen (Es handelt sich immer noch um eine Wahre Geschichte). Dann kann ich wieder einsteigen und die Verknüfpung starten. Jetzt muss ich die App neu installieren. Nun kann ich mir mit meiner neuen E-Mail Adresse einen neuen Account erstellen. Alles nochmal eingeben und jetzt kann ich den QR Code scannen. Es kann aber passieren das es jetzt nicht funktioniert. Dann kann muss ich es am nächsten Tag nochmal probieren. Wenn es dann nicht geht kann ich versuchen mich direkt mit E-Mail und Passwort im Auto einzuloggen. Wenn es dann noch nicht geht kann ich es am nächsten Tag nochmal mit dem QR Code prbieren. Wenn es dann noch nicht geht diesen Guide nocheinmal von vorn starten. Ist die App dann tatsächlich einmal verbunden, werden aber wahrscheinlich nicht alle Sachen in der App wie gewünscht funktionieren oder korrekt angezeigt werden. 😆
Das kann eigentlich nur ein Prank von Cupra sein. Ich hoffe das wird so ins Digitale Boardbuch aufgenommen damit Leute ohne Cupra Forum auch ne Verbindung mit der App herstellen können!
Welcome to the Tribe Guys!!!
Hallo.... das ist / sollte nicht das Standardverfahren sein sondern ist ein Hack um die aktuellen Probleme zu umgehen und eine Verbindung mit der Handy App herstellen zu können. Ob und wann das ganze dann mal wieder "normal" funktioniert... tja das kann nur der Support beantworten, aber der schweigt sich aus.