Gestern eine Mitteilung vom Autohaus: nachdem man alles versucht hatte was Cupra vorgeschlagen hatte(u.a Softwareupdate)und es trotzdem nicht besser wurde, muss ein Ersatzteil bestellt werden. Da es aber aus Spanien kommt, dauert es. Also heute wieder zum Autohaus, Ersatzwagen abgeben, Born abholen und auf einen neuen Termin warten.😅
Beiträge von Srumbie
-
-
So, nun hat es mich auch erwischt.
Die Tasten im Lenkrad für den Tempomat funktionieren manchmal nicht(+,-, Set)Wenn sie funktionieren passiert es ab und an, dass trotz einer sauberen Berührung die Taste doppelt reagiert.
Ich hab den Born Freitag morgen in die Werkstatt gebracht, dort wurde der Fehler bestätigt und Ersatzteile bestellt. Hab einen Ersatzwagen bekommen. Freitag Abend meldete sich die Werkstatt, dass die Teile zwar bestellt sind, man aber noch keine Rückmeldung bekommen habe. Also heißt es nun warten….
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob diese Software aktuell ist oder ob es inzwischen ein Update gibt. Ein online Update wird mir nicht angezeigt.
Vielen Dank!IMG_2338.jpg
-
Hallo,
hat jemand auch das Problem, dass die Verbindung zu Apple CarPlay lange dauert😴(ca. 2Minuten nach dem Einsteigen in den Born). Ich hatte vorher einen Cupra Leon bei dem es ruckzuck ging. Gibt es vielleicht einen Trick um das zu beschleunigen?
LG
-
-
-
-
-
-