Mein Born startet aktuell immer häufiger die Massagefunktion wenn ich das Fahrzeug starte - kennt jemand das Problem ebenfalls oder bin ich da aktuell alleine?
Schönes Wochenende
Mein Born startet aktuell immer häufiger die Massagefunktion wenn ich das Fahrzeug starte - kennt jemand das Problem ebenfalls oder bin ich da aktuell alleine?
Schönes Wochenende
Hi Micha,
ich habe eine DKV Karte, ziemlich teuer, geht aber bisher überall, hab noch keine Säule gefunden die nicht geht, selbst wenn diese nicht in der DKV App stehen.
Wenn du genauere Fragen zu Ladeanbietern hast, stell sie gerne
kann ich nur bestätigen!
Auch hier für Fehlerbehebungen, die scheinbar auch nicht alles abdecken, zwei Monate
Workaround einfach nochmal RES drücken
Hat mich nicht losgelassen gerade
Jetzt wo du es sagst: ich meine es gibt sogar Feldversuche in Amerika
Ich auch nicht , da Tesla das jedoch kann (und es damit ja scheinbar grundsätzlich möglich ist) wollte ich mal fragen.
Danke dir
Hallo,
weiß jemand ob VW eine Ampelerkennung hat als Erweiterung der Verkehrszeichenerkennung?
Ich habe „nur“ das Tech M Paket, vielleicht ist das im XL auch schon vorhanden?
Guten Abend,
wenn ich den ACC aktiviert habe und mein Vordermann stoppt, stoppt der Born auch.
Soweit so gut. Das Anfahren erfolgr allerdings nur gefühlt solange man nicht länger als 5 Sekunden steht.
Nach einer längeren Ampelphase muss ich inital einmal auf Gas treten damit der ACC wieder übernimmt.
Habt ihr das auch?
Falls das der Standard ist: welchen Sinn hat das?
Danke Euch!
Danke für die Frage - das habe ich mich auch schön öfter gefragt