klausdieter Dass er nicht identisch ist, meinte ich auch nicht. Du hast natürlich Recht, aber durch das Klimatisieren während des Ladens und der Akkuerwärmung währenddessen war der Verbrauch spürbar niedriger, da ja auch die Klimatisierung während der Fahrt die Temperatur „nur“ halten musste
Beiträge von FloS94
-
-
Anfang nächster Woche kommt ein Video von nextmove zu dem neuen ID3 inklusive Fragen und Antworten zum Thema Software!
-
Ich bin letztens eine lange Strecke bei Kälte gefahren. Ich bin vorher an einen Schnelllader gefahren um die letzten 10% zu laden. Dabei konnte ich den Innenraum wärmen und der Akku hat sich (vermutlich) durch die 30kw Ladeleistung auch erwärmt.
Gefühlt war der Verbrauch damit bei der Fahrt ähnlich zu meiner Fahrt bei 20 Grad
-
Ja genau, da steht es. Vorher war es 3.1.0
-
Ich habe gerade ein Update auf 3.1.4 erhalten, sind aber wohl nur kleinere Korrekturen.
-
Wie aktiviert man die denn?
-
Mir wurde einfach mehrmals nicht geholfen…
-
Habe gerade eine Mail bekommen, in der ich doch bitte den Support bewerten soll.
Die haben Humor
-
Ich hatte das Problem letztens kurz vorm Erreichen meines Ziels in Berlin, wo ich mich nicht auskenne. Musste dann ranfahren und warten bis das Display dann neustartete.
-
Weiß jemand, auf welcher Datenbasis der Born die Ladesäulen anzeigt? Ich merke vorallem innerorts, dass einige fehlen. Auf der Autobahn wirkt es vollständig, aber auch nur dann wenn er die Säulen selber in der Route anzeigt. Über „weitere Ladestationen“ werden beinahe nur IONITY angezeigt, auch wenn bspw Aral Pulse auf der Route näher wäre als IONITY