Gleiches steht bei mir - 10 Jahre
Beiträge von FloS94
-
-
Wurde dazu irgendwo von CUPRA etwas kommuniziert?
Ich habe dazu bisher nichts gefunden.
Ich kann es dir nicht seriös beantworten, aber dass CUPRA einfach mal sauber kommuniziert erachte ich als höchst unwahrscheinlich.
-
Das würde bedeuten, dass der Reichweitenverlust tatsächlich mit zunehmender Fahrt abnimmt?
-
Meine startet jetzt auch wieder - warum auch immer
-
Seit heute startet sie nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem? iPhone13 iOS 16.1
-
Die Batterie mag die tiefen Temperaturen nicht. Deswegen wird beim Smartphone geraten, bei geringen Temperaturen, es am Körper zu tragen, damit der Akku nicht so gestresst wird (z.B. Hosentasche).
Beim E-Auto kann man leider die Batterien nicht körpernah tragen.
Grüße
Korrekt, daher der Gedanke frisch geladen zu starten, also kurz nachdem ein Temperaturanstieg in der Batterie stattfindet. Durch die dann direkt folgende Autobahnfahrt inklusive Stopps, habe ich gehofft Reichweite zu gewinnen bzw keine/wenig zu verlieren.
-
Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen, dass es wohl auch an der Batterietemperatur liegt und habe dann an mein iPhone gedacht, welches im Winter ja auch schneller leer ist..
-
Die "visuellen" Probleme, die gemeldet wurden, durch Inkompatibilitäten mit iOS16 verursacht werden, die wir derzeit beheben. Dies wird mit der nächsten App-Version (v1.6.0) behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
Das ist die Antwort…
1. ist das Verdecken der Adresseingabe durch „mein Vehicle“ kein visuelles Problem, genau wie „internal error“ und dem Aufhängen der App
2. Dass das mit einem Update behoben wird, war ja klar - das Wann war wichtig.
Also wenig geredet und gar nichts gesagt
-
So Leute grad Antwort von Next Move bekommen .
Die Anfrage an die Presseabteilung ist raus und sie sind die auf Antwort gespannt 👍
DANKE!
-
Mag sein, ändert aber (in meinem Fall) nichts daran, dass es weiterhin die 1.3.1 ist