Ich habe am 18.10. an den "Support" eine Anfrage bzw. eine detaillierte Beschreibung geschickt, was die App aktuell unbrauchbar macht (Abstürze etc.) inklusive Fotos.
Gestern dann nochmal nachgefragt, wann ich denn mit einer ECHTEN und nicht automatisiert erstellten Antwort rechnen kann,
Dann gerade nochmal dort angerufen, die gute Dame hat sich mein Mail von gestern kurz durchgelesen und fand es offensichtlich lustig (zumindest hat sie gekichert), dass ich nach knapp 3 Wochen frage, wann man denn gedenkt zu antworten.
Ihrer Aussage nach erhalte ich heute eine Mail. Sobald die vorliegt schreibe ich die Antwort hier rein.
Ich arbeite selbst in der IT-Branche und verstehe, dass gewisse Dinge nicht sofort funktionieren etc.
ABER das letzte App-Update (iOS) ist 3 Monate her und das Argument "Ja ist halt Cupra und nicht VW, das ist alles bisschen anders" finde ich so mittelmäßig, weil das Teilen des Fahrzeugs bzw der Plattform geht ja offensichtlich auch klar und wenn ich mir die Apps von VW, Audi und Skoda ansehe, die alle gut bewertet sind, ist das einfach nur eine schlechte Ausrede.