Memberbox gibts lt. meinem Verkäufer (finde das Wort Master irgendwie affig) nur in Deutschland.
Fußmatten waren dabei - könnte aber auch sein, dass die mitbestellt wurden.
Verbandspaket, Pannendreieck und Reifenkit waren nicht dabei.
Memberbox gibts lt. meinem Verkäufer (finde das Wort Master irgendwie affig) nur in Deutschland.
Fußmatten waren dabei - könnte aber auch sein, dass die mitbestellt wurden.
Verbandspaket, Pannendreieck und Reifenkit waren nicht dabei.
Naja, im Vergleich zum sehr sportlich ausgelegten Standardfahrwerk "schaukelt" das DCC sicher etwas.
Aber, heißt ja DCC und kann entsprechend auch richtung "Sport" verstellt werden, falls man es gerne härter mag
Bin jedenfalls happy, dass meiner das DCC verbaut hat und ich nicht jedes mal beim Umsteigen von 5er auf Born quasi einen Bandscheibenvorfall habe
Thx für die Info Silverwingrider
Bin da einfach anderes gewöhnt:
02853CD8-4837-4979-8BAE-E300C10B08BF.jpg
6D47D822-01D2-471A-AB93-D1CCE93CDC80.jpg
Und selbst dort ist noch etwas Entwicklungsland. Bei CUPRA aber wohl noch technologisch Steinzeit
Soo, nachdem ich mich ja nun auch verbinden konnte:
Kann die App nicht Auf / Zuschließen bzw Türstatus anzeigen?
Oder liegts an mir?
Wenn auch slight Off-Topic:
Kann ich den Verkehrsfluss irgendwie in der Navikarte einblenden lassen?
Bin das im „Google Maps Stil“ von meinem BMW gewohnt, ist doch praktisch.
Also bei meiner Testfahrt nach Innsbruck am Wochenende hat ABRP recht gut funktioniert. Auch die Ladestände haben recht gut gepasst.
Schockiert bin ich nach wie vor über die Qualität des internen Navigationssystems.
Routenführung ist mehr als Ausbaufähig, das augenscheinliche Fehlen von Echtzeit-Verkehrsinformationen ebenfalls eine Katastrophe.
Ich kanns euch sagen, sobald die Akkuheizung wieder zusammengefrickelt ist und ich den Born abholen kann
Der Leihwagen hatte 100% Ladestand bei der Übergabe. Meiner steht ja noch auf der Hebebühne und wartet auf sein Heizelement.