Haben wir auch erst zu spät gesehen, jetzt können wir mit dem Kanu nur noch in der näheren Umgebung paddeln gehen
Beiträge von Seemann
-
-
Ich habe das gestern auch mal nachgestellt, der Kofferraum ließ sich weiterhin öffnen. Allerdings konnte ich (Kofferraumdeckel zu, Schlüssel im Kofferraum) die Türen nicht öffnen.
Als ich den Schlüssel dann rausgenommen und den Kofferraum wieder geschlossen hatte, musste ich die Türen per Schlüsselknopf öffnen, der Griffsensor hat nicht reagiert.
Bei mir also (hoffentlich jedes Mal) keine Gefahr, mich auszusperren...
-
-
Hallo,
auch ich habe den Antrag für unseren geleasten Born bereits am 19.07. eingereicht, lt. Online-Statusabfrage immer noch "in Bearbeitung".
Ich habe jetzt eben mal über das Kontaktformular eine Anfrage hingeschicht, vielleicht reicht ja an Anstupser...
Christian
Der Anschupser per Kontaktanfrage hat offensichtlich nicht ausgereicht, es ist genau nichts passiert.
Eben hab ich dann aber mal angerufen, und siehe da, keine 30 min später liegt der Zuwendungsbescheid in meinem Postfach.
Dann warte ich mal gespannt auf den Geldeingang...
Seemann
-
Mahlzeit,
ohne dass ich irgendwas gemacht habe, zeigt die App jetzt wieder den Online-Modus an, nachdem sie die ganze Woche gemeint hat, der Born sei im Offline-Modus.
Funktioniert hat aber trotzdem alles ohne Probleme.
Die Meldungen zur Neuanmeldung im Fahrzeug selbst kann ich im Moment nicht checken, weil er gerade ohne mich unterwegs ist
Seemann
-
-
Das muss im Auto explizit eingestellt werden. Ich erinnere mich Dunkel, dass der Händler sich da noch durch ein Menü geklickt hat und den Standort freigegeben hat. Dann ging's.
Das geht in den Privacy-Einstellungen des Benutzers